Zum Inhalt springen
  • Instagram
  • Facebook
  • Mastodon
  • Instagram
  • Facebook
  • Mastodon
cropped-Banner2.png

Lokalnachrichten aus Geilenkirchen und dem Kreis Heinsberg. Immer aktuell !

Primäres Menü
  • Home
  • Allgemein
  • News
  • Polizeiberichte
  • In eigener Sache
    • Notrufnummern im Kreis
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
    • Kontaktformular

Anzeige

Werbung KSK HS-1
Anzeige vorne Mitte
NEW kleinanzeige 70x40
cropped-Banner-MK PROTECT3b Anzeige
  • Polizeiberichte

Über 150 Leergutkästen gestohlen – Zahlreiche Einbrüche

Redaktion 8. Dezember 2010 3 Minuten gelesen

Heinsberg-Karken – Anhänger entwendet
Zwischen dem 4. Dezember und dem 06. Dezember entwendeten unbekannte Täter aus dem Garten eines Hauses an der Straße Hickeswinkel einen silber/blauen Pkw Anhänger der Marke Stema, Typ HP 6070 mit HS-Kennzeichen.

Waldfeucht – Einbruch in Gaststätte
Durch ein Fenster brachen unbekannte Täter am Nachmittag des 7. Dezember in eine Gaststätte an der Brauereistraße ein. Zwischen 14 Uhr und 16 Uhr durchsuchten sie den Schankraum. Dabei wurden Flaschen und Gläser zerschlagen sowie ein Sparkasten entwendet.

Geilenkirchen – Diebstähle aus Lkw und Pkw
Nachdem sie eine Seitenscheibe eingeschlagen hatten, stahlen unbekannte Täter in der Nacht zum 08. August aus einem LKW ein mobiles Navigationsgerät. Das Fahrzeug stand auf der Lütticher Straße.

Aus einem Pkw Citroen, der am 7. Dezember zwischen 8 Uhr und 9 Uhr vor einer Schule an der Sittarder Straße parkte, entwendeten unbekannte Täter eine Damenhandtasche samt Bargeld und persönlichen Ausweisdokumenten.

Übach-Palenberg – Einbrüche
In eine Arztpraxis an der Jülicher Straße brachen unbekannte Täter in der Nacht zum 8. Dezember ein. Sie durchsuchten verschiedene Räume und entwendeten einen geringen Geldbetrag.

Zwischen dem 06. Dezember, 17 Uhr und dem 7. Dezember, 16 Uhr, drangen unbekannte Täter auch in ein Haus an der Talstraße ein. Nachdem sie mehrere Türen gewaltsam geöffnet hatten, durchsuchten sie die Wohnung und stahlen nach ersten Erkenntnissen eine Uhr.

Ebenfalls zwischen dem 06. Dezember und dem 7. Dezember kletterten unbekannte Täter auf das Terrassendach eines Hauses an der Straße Am Römerhof. Anschließend brachen sie im Obergeschoss ein Fenster auf und drangen in die Wohnung ein. Nach ersten Erkenntnissen sind Schmuck und ein Handy entwendet worden.

Übach-Palenberg – Über 150 Leergutkästen gestohlen
Unbekannte Täter öffneten in der Nacht zum 07. Dezember gewaltsam das Leergutlager eines Supermarktes an der Boschstraße und stahlen über 150 Leergutkästen.

Erkelenz – Diebstähle aus Pkw
In der Nacht zum 7. Dezember entwendeten unbekannte Täter aus einem Pkw VW Touran, der auf der Aachener Straße parkte, einen MP 3 Player.

Aus einem Pkw Nissan, der auf dem Salierring parkte, stahlen unbekannte Täter am 07. Dezember innerhalb von 5 Minuten einen Beutel samt Geldbörse und Brille. Zwischen 12.35 Uhr und 12.40 Uhr wurde zuvor an dem Wagen eine Scheibe eingeschlagen.

Mehrere elektronische Arbeitsgeräte entwendeten unbekannte Täter in der Nacht zum 07. Dezember aus einem Citroen Transporter, der am Schulring abgestellt war.

Hückelhoven-Baal – Handtasche aus Pkw gestohlen
Eine Damenhandtasche stahlen unbekannte Täter am Vormittag des 7. Dezember aus einem Pkw VW, der auf der Straße Scherreshof abgestellt war. Zuvor hatten sie zwischen 10.50 Uhr und 11.05 Uhr an dem Fahrzeug eine Seitenscheibe eingeschlagen.

Hückelhoven-Brachelen – Diebstähle aus Pkw
Aus dem Handschuhfach eines Pkw Peugeot, der am Johannispfädchen abgestellt war, entwendeten unbekannte Täter in der Nacht zum 7. Dezember ein mobiles Navigationsgerät.

Ebenfalls in der Nacht zum 7. Dezember wurde aus einem Pkw Ford, der an der Pfarrer-Jacobs-Straße stand, eine Geldbörse und zwei Schachteln Zigaretten gestohlen.

Wassenberg-Effeld – Arbeitsgeräte und Telefon aus Pkw entwendet
An einem Pkw BMW, der am 06. Dezember, zwischen 15.30 Uhr und 16.10 Uhr, am Sportplatz am Gitstapper Weg stand, schlugen unbekannte Täter eine Scheibe ein. Anschließend entwendeten sie aus dem Fahrzeug ein Mobiltelefon und mehrere elektronische Arbeitsgeräte.

  • Polizeiberichte

Beitragsnavigation

Zurück: Verkehrsunfall auf der B56 forderte zwei leichtverletzte Personen
Weiter: Müllgebühren sinken ab 1.1. – Neue Gebührensatzung für den Kreis Heinsberg

Ähnliche Artikel

Blaulicht
1 Minute gelesen
  • Polizeiberichte

Betrügerischer Spendensammler in Übach-Palenberg – Zeugensuche

Redaktion 19. Juni 2026 0
Blaulicht
1 Minute gelesen
  • Polizeiberichte

Verkehrsunfall zwischen Linienbus und elektrischem Krankenfahrstuhl

Redaktion 19. Juni 2026 0
Blaulicht
1 Minute gelesen
  • Polizeiberichte

Einsätze durch Unwetter in der Nacht zum Freitag

Redaktion 19. Juni 2026 0
Blaulicht
1 Minute gelesen
  • Polizeiberichte

Fahrzeuge der Feuerwehr Ziel von Straftätern – Wer hat was beobachtet?

Redaktion 19. Juni 2026 0
Blaulicht
1 Minute gelesen
  • Polizeiberichte

Kind bei Verkehrsunfall verletzt – Hinter Bus die Fahrbahn überquert

Redaktion 18. Juni 2026 0
Blaulicht
1 Minute gelesen
  • Polizeiberichte

Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer – Alleinunfall

Redaktion 18. Juni 2026 0

Allgemein

Rasenmäher-Akku löst Kellerbrand aus – Hoher Sachschaden Akkubrand_Gillrath 1

Rasenmäher-Akku löst Kellerbrand aus – Hoher Sachschaden

22. Juni 2026 0
Heimat-Preis 2026: Stadt würdigt ehrenamtliches Engagement – Jetzt bewerben Preis_1 2

Heimat-Preis 2026: Stadt würdigt ehrenamtliches Engagement – Jetzt bewerben

20. Juni 2026 0
Geilenkirchener Klaviersommer: 15 Jahre Internationales Festival IMG_9869_Titelbild 3

Geilenkirchener Klaviersommer: 15 Jahre Internationales Festival

20. Juni 2026 0
Patronatsfest und Sommerkirmes in Hünshoven – Samtag bis Dienstag Königspaar 4

Patronatsfest und Sommerkirmes in Hünshoven – Samtag bis Dienstag

20. Juni 2026 0

Anzeigen

relax-immobilien_logo_neu
Optik-und-Akustik-Laumen
Schaffrath_2019_
Hirsch_Apotheke
batalia
  • Instagram
  • Facebook
  • Mastodon
  • Instagram
  • Facebook
  • Mastodon
Copyright Wordpress 2025 Alle Rechte vorbehalten. | MoreNews von AF themes.