
Hilfarth. Warum in den Flieger steigen, um auf dem Ballermann endlich mal wieder abfeiern zu können, wenn man das alles direkt vor der Haustür – nämlich in Hilfarth bei Sodekamp-Dohmen – haben kann? Denn hier lassen es die faszinierende Ina Colada und der Stimmungsmacher Stefan Stürmer bei der Original Mallorca Nacht am Samstag, 10. Juli, so richtig krachen. Regelmäßige Auftritte im Mega Park und der MegArena und am Goldstrand in Bulgarien sind für Ina Colada ebenso selbstverständlich, wie Events an den angesagtesten Orten in den Bergen. Für ihre Musik wurde sie mit dem Party-Music-Award “Top of the Mountains” im Apres-Ski ausgezeichnet. Stefan Stürmer hat für Hilfarth seine neueste Scheibe „Meine Nummer 1“ im Gepäck. Einen Song, der flasht und dessen Musik und Text ganz schön unter die Haut gehen.
Mit von der Partie sind auch Dragan aus der Fernsehserie „Die Autohändler“ und Moderator Christoph Hensen, der ganz genau weiß, wie man das Publikum begeistert. Der Einlass in die Open-Air-Arena, die übrigens komplett überdacht ist, damit man bei Regen trocken bleibt aber doch Frischluft genießen kann, wird bereits um 17 Uhr beginnen, dann haben alle Gäste genügend Zeit sich im Vorfeld der Veranstaltung, die um 19 Uhr startet, noch zu stärken. Natürlich kommen Frank und Heinz Dohmen damit auch den für sie immer noch wichtigen Coronaauflagen nach, die bei Sodekamp-Dohmen nach wie vor strengstens eingehalten werden.
So, Partyfreunde: Bei dem Staraufgebot beim Ticketpreis von lediglich unglaublichen 18 Euro gibt es wahrlich keinen Grund teure Flüge zu buchen. Da sollte man ein paar feierwütige Freunde zusammentrommeln und sich einen Tisch für das Hilfarther Mallorca-Special buchen. Tickets gibt es auf der Homepage der Gaststätte Sodekamp-Dohmen und natürlich in altbewährter Weise per Telefon unter 02433 42026.