Überspringen Sie zu Inhalten
  • Instagram
  • Facebook
  • Mastodon
cropped-Banner2.png

Lokalnachrichten aus Geilenkirchen und dem Kreis Heinsberg. Immer aktuell !

Primäres Menü
  • Home
  • Allgemein
  • News
  • Polizeiberichte
  • In eigener Sache
    • Kontaktformular
    • Notrufnummern im Kreis
    • Impressum
  • Datenschutzerklärung

Anzeige

Werbung KSK HS-1
Anzeige vorne Mitte
NEW kleinanzeige 70x40
cropped-Banner-MK PROTECT3b Anzeige
  • Polizeiberichte

Spielhalle überfallen – Täter flüchtete mit Bargeld

Redaktion 6. August 2010 2 Min. Lesezeit

Erkelenz.- Am 6. August betrat gegen 0.50 Uhr eine männliche Person eine Spielhalle an der Kölner Straße. Mit einer schwarzen Pistole bedrohte er eine Angestellte sowie Kunden und forderte die Herausgabe von Bargeld. Nachdem er Geldscheine bekommen bzw. an sich genommen hatte, flüchtete er in Richtung Neußer Straße. Nach Angaben der Zeugen war der Mann etwa 40 bis 50 Jahre alt und ca. 165cm groß. Obwohl er sein Gesicht mit einer schwarzen Skihaube maskierte hatte, war sein graues Haar und die blauen Augen erkennbar. Er sprach deutsch, aber mit erkennbarem Akzent. Zur Tatzeit trug er eine schwarze Hose sowie eine Militärjacke (Camouflage).
Weitere Zeugen des Überfall oder Personen, die Angaben zu dem gesuchten Räuber machen können, werden gebeten sich beim Kriminalkommissariat 21 der Polizei in Heinsberg, Tel.: 02452 92 00 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Stromaggregat aus Ford Transit gestohlen
Erkelenz.- In der Nacht zum 5. August drangen unbekannte Täter in einen blauen Pkw Ford Transit, der auf der Wallstraße stand, ein und stahlen aus dem Fahrzeug ein rot/silbernes Stromaggregat der Marke ILO.

Motorrollerdiebstähle
Erkelenz.- Unbekannte Täter stahlen in der Nacht zum 5. August einen schwarzen Motorroller der Marke Rex, Typ RS 400. Das Zweirad war am Abend auf einem Parkplatz vor einem Haus an der Beecker Straße abgestellt worden.

Ein weiterer Motorroller wurde in der selben Nacht vor einem Haus an der Liegnitzer Straße entwendet. Die Täter versuchten offensichtlich das Zweirad kurzzuschließen. Als dieses nicht gelang, ließen sie den beschädigten Roller auf einem Wanderweg zwischen der Kehrbuscher Straße und dem St.-Rochus-Weg zurück, wo er am Morgen des 05. August gefunden wurde. 

Aufmerksamer Zeuge verhinderte Kupferdiebstahl
Hückelhoven-Brachelen.- Gegen 3.40 Uhr wurde am 5. August ein Bewohner eines Hauses an der Hauptstraße von Geräuschen geweckt. Bei der Nachschau stellte er fest, dass eine unbekannte Person gerade an der Kapelle auf der Ritzerfeldstraße die Kupferfallrohre demontierte. Als dieser dann den Zeugen bemerkte, flüchtete er ohne Beute in Richtung der Straße Kommend.

Getränkewagen am Sportplatz aufgebrochen
Hückelhoven-Brachelen.- Einen Getränkewagen, der auf dem Sportplatz am Fochsensteg abgestellt war, brachen unbekannte Täter zwischen dem 4. August, 16 Uhr und dem 05. August, 14 Uhr, auf. Was genau aus dem Fahrzeug entwendet wurde, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest.

  • Polizeiberichte

Post navigation

Previous: Silberner Pkw VW Golf auf Real-Parkplatz beschädigt – Mit 190Km/h in 70er-Zone erwischt
Next: Geilenkirchener Gerücht: Lufthansa interessiert sich für Nato-Airbase

Ähnliche Artikel

Blaulicht
  • Polizeiberichte

Unfallbeteiligte fährt Verletzten in Krankenhaus – Zeugensuche

Redaktion 1. Dezember 2025 0
Blaulicht
  • Polizeiberichte

Autofahrer weicht Hund aus und kollidiert mit Baum – Zeugensuche

Redaktion 27. November 2025 0
Blaulicht
  • Allgemein
  • Polizeiberichte

Anzeige durch Bundespolizei – Fahrgäste betätigen Notentriegelung

Redaktion 26. November 2025 0
Blaulicht
  • Polizeiberichte

Frauen rauben Seniorin am Friedlandplatz die Handtasche – Zeugen gesucht

Redaktion 19. November 2025 2
Blaulicht
  • Polizeiberichte

Betreuungsangebot nach tödlichem Verkehrsunfall auf A 46 – Autofahrer können sich melden

Redaktion 19. November 2025 0
Unfall_Wauricher Weg
  • Allgemein
  • Polizeiberichte

PKW landet im Straßengraben – Unfallursache unklar

Redaktion 17. November 2025 1

Allgemein

Stadt verbietet den Referenten Paul bei AFD-Veranstaltung in Haus Basten admin-ajax.php 1

Stadt verbietet den Referenten Paul bei AFD-Veranstaltung in Haus Basten

5. Dezember 2025 0
„Jetzt sind wir die Nummer Eins“ – Rolf-Preis an „Inklusive Schiri-Gespann“ Bild_2 2

„Jetzt sind wir die Nummer Eins“ – Rolf-Preis an „Inklusive Schiri-Gespann“

4. Dezember 2025 0
Ratsfraktionen fordern Verbot für AFD-Referent in Haus Basten Offener Brief an BM 3

Ratsfraktionen fordern Verbot für AFD-Referent in Haus Basten

4. Dezember 2025 0
Unfallbeteiligte fährt Verletzten in Krankenhaus – Zeugensuche Blaulicht 4

Unfallbeteiligte fährt Verletzten in Krankenhaus – Zeugensuche

1. Dezember 2025 0

Anzeigen

relax-immobilien_logo_neu
Optik-und-Akustik-Laumen
Schaffrath_2019_
Hirsch_Apotheke
batalia
  • Home
  • Allgemein
  • News
  • Polizeiberichte
  • In eigener Sache
  • Datenschutzerklärung
  • Instagram
  • Facebook
  • Mastodon
Copyright &Copy; {Jahr} Alle Rechte vorbehalten. | MoreNews von AF themes.