Überspringen Sie zu Inhalten
  • Instagram
  • Facebook
  • Mastodon
cropped-Banner2.png

Lokalnachrichten aus Geilenkirchen und dem Kreis Heinsberg. Immer aktuell !

Primäres Menü
  • Home
  • Allgemein
  • News
  • Polizeiberichte
  • In eigener Sache
    • Kontaktformular
    • Notrufnummern im Kreis
    • Impressum
  • Datenschutzerklärung

Anzeige

Werbung KSK HS-1
Anzeige vorne Mitte
NEW kleinanzeige 70x40
cropped-Banner-MK PROTECT3b Anzeige
  • Polizeiberichte

Verkehrsunfall mit einer schwer- und einer leichtverletzten Person

Redaktion 20. April 2013 2 Min. Lesezeit

Geilenkirchen-Teveren. Bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 42 wurden am Morgen des 19. April eine Autofahrerin schwer und ein Autofahrer leicht verletzt. Gegen 7.40 Uhr befuhr ein 38-jähriger Mann aus Herzogenrath mit seinem Pkw die Landstraße 42 aus Richtung Siepenbusch kommend in Richtung Teveren. Zu dieser Zeit fuhr eine 21-jährige Frau aus Geilenkirchen mit ihrem Pkw auf der Lilienthalallee von der Nato-Airbase kommend in Richtung Geilenkirchen. An der Kreuzung Landstraße 42 / Lilienthalallee hielt der Herzogenrather zunächst an, um den Querverkehr passieren zu lassen. Offensichtlich hatte er aber den Wagen der Geilenkirchenerin übersehen, denn als er anfuhr, kam es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß der beiden Pkw. Dabei verletzten sich die beiden Fahrer und wurden mit Rettungswagen ins Geilenkirchener Krankenhaus gebracht. Nach weiteren Untersuchungen konnte der 38-Jährige wieder entlassen werden. Die junge Autofahrerin musste jedoch stationär verbleiben.

Heinsberg-Waldenrath – Pkw fuhr auf parkendes Fahrzeug auf und flüchtete
Am Dienstag, 16. April, fuhr gegen 11.20 Uhr ein Pkw von der Birgdener Straße kommend über die Straße Am Strauch in Richtung Pütt. Hierbei fuhr der Fahrer auf einen weißen Pkw Opel auf und beschädigte diesen erheblich an der linken Seite, vom Heck bis zur Fahrertür. Ohne sich aber um den entstandenen Sachschaden zu kümmern, fuhr der Unbekannte davon. Nach Zeugenaussagen soll es sich bei dem geflüchteten Pkw um ein ebenfalls weißes Fahrzeug vom Typ Mercedes Benz C-Klasse oder 190er gehandelt haben.
Die Polizei bitte weitere Zeugen oder Personen, die Angaben zu dem gesuchten Pkw oder seinem Fahrer machen können, sich an das Verkehrskommissariat in Heinsberg, Telefon 02452 9200, zu wenden.

Geilenkirchen – Motorraddiebstahl
Ein schwarzes Motorrad der Marke Suzuki, Typ GSX-R 600 mit HS-Kennzeichen, stahlen unbekannte Täter am Donnerstag (18. April). Der Fahrer hatte sein Zweirad gegen 13 Uhr in der Bauchemer Gracht abgestellt und den Diebstahl gegen 18.25 Uhr festgestellt.

Übach-Palenberg – Werkzeuge aus VW Bus erbeutet
Unbekannte Täter schlugen in der Nacht zum Freitag (19. April) an einem VW Bus, der auf der Vlothenstraße parkte, eine Scheibe ein. Anschließend erbeuteten sie aus dem Fahrzeug diverse Werkzeuge. Unter anderem wurden ein Presswerkzeug und ein Stemmhammer mitgenommen.

Erkelenz – Handtasche aus Pkw entwendet
Aus einem Pkw Opel Corsa, der auf der Straße Am Stadtpark abgestellt war, entwendeten unbekannte Täter am Donnerstagnachmittag (18. April) eine Damenhandtasche samt Geldbörse und Mobiltelefon. Zuvor hatten sie zwischen 17 Uhr und 17.30 Uhr an dem Fahrzeug eine Seitenscheibe eingeschlagen.

  • Polizeiberichte

Post navigation

Previous: Mathe-Abiturklausur – Hat das Ministerium wieder versagt? – Proteste nicht nur der Schüler
Next: 31-jährige Frau wurde von jungem Mann überfallen – Zeugen und Täter gesucht

Ähnliche Artikel

Blaulicht
  • Polizeiberichte

Zeugensuche nach Diebstahl in Hückelhovener TEDi-Markt

Redaktion 8. Dezember 2025 0
Blaulicht
  • Polizeiberichte

Zwei Verletzte nach Brand in Einfamilienhaus

Redaktion 8. Dezember 2025 0
Blaulicht
  • Polizeiberichte

Unfallbeteiligte fährt Verletzten in Krankenhaus – Zeugensuche

Redaktion 1. Dezember 2025 0
Blaulicht
  • Polizeiberichte

Autofahrer weicht Hund aus und kollidiert mit Baum – Zeugensuche

Redaktion 27. November 2025 0
Blaulicht
  • Allgemein
  • Polizeiberichte

Anzeige durch Bundespolizei – Fahrgäste betätigen Notentriegelung

Redaktion 26. November 2025 0
Blaulicht
  • Polizeiberichte

Frauen rauben Seniorin am Friedlandplatz die Handtasche – Zeugen gesucht

Redaktion 19. November 2025 2

Allgemein

Demonstration vor AfD-Veranstaltungsort in Fürthenrode IMG_5669 1

Demonstration vor AfD-Veranstaltungsort in Fürthenrode

13. Dezember 2025 0
Investor will neues Baugebiet zwischen Berufskolleg und Erlenweg errichten Bauchemer Gracht 2

Investor will neues Baugebiet zwischen Berufskolleg und Erlenweg errichten

12. Dezember 2025 0
Stadt zieht Genehmigung für AFD-Veranstaltung in Haus Basten zurück Haus Basten 3

Stadt zieht Genehmigung für AFD-Veranstaltung in Haus Basten zurück

10. Dezember 2025 0
Zeugensuche nach Diebstahl in Hückelhovener TEDi-Markt Blaulicht 4

Zeugensuche nach Diebstahl in Hückelhovener TEDi-Markt

8. Dezember 2025 0

Anzeigen

relax-immobilien_logo_neu
Optik-und-Akustik-Laumen
Schaffrath_2019_
Hirsch_Apotheke
batalia
  • Home
  • Allgemein
  • News
  • Polizeiberichte
  • In eigener Sache
  • Datenschutzerklärung
  • Instagram
  • Facebook
  • Mastodon
Copyright &Copy; {Jahr} Alle Rechte vorbehalten. | MoreNews von AF themes.