Geilenkirchen-Lindern. Einen rot/schwarzen Motorroller der Marke Peugeot entwendeten unbekannte Täter zwischen dem 10. Oktober, 10 Uhr und dem 11. Oktober, 10 Uhr. Das Zweirad stand am Bahnhof an der Linderner Bahn.
Übach-Palenberg – Gewaltsam in Wohnung eingedrungen
Unbekannte Täter drangen am 13. Oktober, in der Zeit zwischen 1 Uhr und 1.30 Uhr in ein Mehrfamilienhaus an der Roermonder Straße ein. Im Gebäude traten sie eine Wohnungstüre auf und stahlen aus den Räumen eine Spielekonsole samt dazugehörigen Spielen.
Wegberg-Dalheim – Wohnmobil aufgebrochen
In der Nacht zum 11. Oktober brachen unbekannte Täter ein Wohnmobil, das hinter einem Haus an der Königsberger Straße abgestellt war, auf und stahlen daraus einen Bildschirm.
Dabei wurden Kabel herausgerissen und auch das Autoradio beschädigt. Dieses konnte aber nicht ausgebaut werden.
Wassenberg-Orsbeck – Koffer aus Pkw entwendet
Einen Koffer mit Dokumenten und einer Geldbörse entwendeten unbekannte Täter zwischen dem 12. Oktober, 19.00 Uhr und dem 13. Oktober, 9 Uhr aus einem Pkw Skoda. Das Fahrzeug stand auf einer Parkfläche am Weidenweg.
