Unfallflucht nach Verkehrsunfall und Sachbeschädigung

Heinsberg. Am heutigen Donnerstag, gegen 7.45 Uhr, stellte eine 34jährige Heinsbergerin ihren blauen Pkw Hyundai auf dem Parkplatz eines an der Industriestraße gelegenen Baumarktes ab.  Als sie gegen 10.15 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte stellte sie im Bereich der Fahrertüre frische Beschädigungen fest. Neben frischen Unfallspuren war in den Lack auch ein ca 15 cm großes M eingeritzt worden. Der Verursacher dieser Beschädigungen war nicht mehr vor Ort.
Wer Hinweise zum Verursacher geben kann, der wendet sich bitte an das Verkehrskommissariat Heinsberg, 02452 9200.

Hückelhoven Diebstahl aus Kfz
In der Zeit von Samstag, dem 23.April, 14.30 Uhr, bis Montag, dem 25.April, 8 Uhr, öffneten unbekannte Täter gewaltsam einen auf der Rolandstraße abgestellten weißen Pkw Mercedes mit HS – Kennzeichen. Aus dem Fahrzeug wurden ein Fotoapparat der Marke Sony, ein Lasermessgerät der Marke Hilti, ein Feuchtemessgerät der Marke Gann sowie ein Oberflächentemperaturmesser der Marke Trotec entwendet.

Gangelt Diebstahl aus Kfz

Am Montag, dem 25.April, zwischen 15.07 Uhr und 18.15 Uhr, entwendeten unbekannte Täter aus einem auf der Schinvelder Straße abgestellten blauen Pkw VW Golf mit DN – Kennzeichen ein mobiles Navigationsgerät der Marke TomTom.

Wegberg versuchter Einbruchdiebstahl

In der Zeit von Dienstag, dem 26.Aüril, 18.45 Uhr, bis Mittwoch, dem 27.April, 9.55 Uhr, versuchten unbekannte Täter gewaltsam in ein an der Fußbachstraße gelegenes Reitsportgeschäft einzudringen. Es blieb allerdings beim Versuch.

Heinsberg Einbruchdiebstahl
Am Mittwoch, dem 27.April, zwischen 4 Uhr und 7.20 Uhr, öffneten unbekannte Täter gewaltsam das Garagentor eines in Herb gelegenen freistehenden Einfamilienhauses. Entwendet wurde nach ersten Erkenntnissen aber augenscheinlich nichts.

Wassenberg Diebstahl
In der Zeit von Samstag, dem 23.April, 13 Uhr, bis Sonntag, dem 24.April, 15 Uhr, entwendeten unbekannte Täter von vier Grabstätten – Friedhof Bergstraße – den darauf befindlichen Grabschmuck (1 Blumenvase aus Bronze, 1 Madonnenfigur, 2 Grablampen und  1 Grabvase aus Bronze).

Beifahrer wurde per Haftbefehl gesucht
Am heutigen Donnerstag morgen, gegen 1.45 Uhr, kontrollierten Polizeibeamte auf der Jan-von-Werth-Straße einen Pkw.  Bei der Überprüfung der Insassen stellten sie fest, dass der 19jährige Beifahrer aus Stolberg zur Festnahme ausgeschrieben war. Diese Festnahme wurde dann auch sofort durchgeführt.