DSDS: Norman hat nur eine Seite im Netz – www.bestof-norman.de

Geilenkirchen. Nachdem DSDS-Kandidat Norman Langen den Sprung in die Top 10 und sich somit die Teilnahme an der ersten Motto-Show am Samstag gesichert hat, kursieren immer mehr „Fake-Seiten“ im Internet. So kam heute ein Kommentar eines Fans auf die einzige Seite von Norman – www.bestof-norman.de – in dem die Schreiberin alle vor dieser Seite warnt. Richtig ist, dass es nur diese eine Seite von Norman gibt. Wie RTL am Dienstagabend berichtete, gibt es mittlerweile eine Reihe von Seiten auf Facebook, die mit Norman Langen betitelt sind. Alle diese Seiten sind nicht von Norman. Er selber hat sich bislang nicht bei Facebook angemeldet und hat dies in Zukunft auch nicht vor. Alle die auf seine persönliche Seite sehen möchten, sind bei bestof-norman richtig.

Wichtig ist es in diesem Zusammenhang auch zu erwähnen, dass die Redaktion von www.geilenkirchen-lokal.de eng mit Norman und seinen Eltern zusammenarbeitet.

Die Redaktion

1 Kommentar

1. Norman, ich wünsche Dir von Herzen viel Glück und Erfolg. Durch den Ärger der bei euch hoffe ich, dass du Dich nicht davon ablenken lässt. Auch schade das Marvin raus ist, denn er war auch sehr gut, und mit Ihm hast Du Dich auch gut verstanden, was ich toll fand. Aber Du bist nicht alleine, ich und viele andere sind mit dem Herzen und Gedanken bei Dir und wünschen Dir den Superstar Nr.1. LG. Josef

Kommentare sind deaktiviert.