Ausbildung oder Studium? – Antworten auf Fragen bei „Be Future“ in Geilenkirchen

Ausbildung- und Studieninformationsbörse im Gymnasium St. Ursula

Geilenkirchen. Auch in diesem Jahr findet die die Ausbildung- und Studieninformationsbörse „Be Future!“ wieder in Geilenkirchen statt. Mit mehr als 80 Ausstellenden wird ein breites Portfolio an Informationen zu Ausbildung und Studium für Schülerinnen und Schüler aus den Kreisen Heinsberg und Düren sowie der Städteregion Aachen geboten.
An zwei Tagen, Freitag, 27. September von 9 bis 14 Uhr und Samstag, 28. September von 10 bis 13 Uhr stehen die Ausstellerinnen und Aussteller mit Rat und Tat sowie Vorträgen den Interessierten in drei Hallen und weiteren Räumlichkeiten des Gymnasiums St. Ursula in Geilenkirchen für Fragen zur Verfügung. Bei freiem Eintritt werden bis zu 2.000 Besucherinnen und Besucher erwartet!
Die seit 2006 ehrenamtlich organisierte Messe ist mittlerweile die größte dieser Art in den Kreisen Heinsberg und Düren sowie der Städteregion Aachen.