Tag des Kinder-Fußballs am Mittwoch beim FSV Geilenkirchen – Komm´vorbei!

Geilenkirchen. Beim FSV steuert man mit Vollgas auf die neue Spielzeit – und so in die nun offiziell neuen Spielformen im sogenannten KiFu-Bereich – zu. Dafür strukturiert die Jugendabteilung des FSV die vorhandene E- und F-Jugend neu und freut sich zudem  altersgerechtes Training mit vielen Ballaktionen und Erfolgserlebnissen anbieten zu können. Dabei soll aber immer Spiel und Spaß im Vordergrund stehen. Damit auch Du den „KiFu“ beim FSV kennenlernen kannst, findet bereits am Mittwoch, 26. Juni, der Tag des Kinder-Fußballs statt. Komm‘ vorbei, mach‘ gerne mit oder melde Dich im Verein an!