Sportlerwahl in Geilenkirchen – Jetzt mitmachen – Abgabefrist bis 15. April verlängert

Der Vorstand des Stadtsport Verband Geilenkirchen freut sich auf die Meldungen für die besten Sportler aus Geilenkirchen.

Geilenkirchen. Auch in 2024 pflegt der Stadtsportverband und die Stadt Geilenkirchen eine gute Tradition der Ehrung von Sportler*innen aus Geilenkirchen. Nachdem im letzten Jahr die Ehrung nach der langen „Corona-Auszeit“ sehr erfolgreich verlief, soll dies in diesem Jahr erneut gefeiert werden! In einem unterhaltsamen Abend am 7. Juni, ab 18.30 Uhr sollen in der Aula der Geilenkirchener Realschule die im Jahr zuvor, besonders erfolgreichen Sportler*innen geehrt werden. Zu den potentiellen Kandidaten *innen zählen alle Sportler*innen, die einem Geilenkirchener Verein oder den hier ansässigen Schulen angehören, sowie alle, mit Wohnsitz in Geilenkirchen.
Viele namhafte Gäste haben sich schon zur Sportlerehrung angemeldet. Bürgermeisterin Daniela Ritzerfeld wird als Schirmherrin ebenfalls an diesem Abend anwesend sein.
Auch in diesem Jahr geht es wieder darum, die Bedeutung des Sports in Geilenkirchen stärker in den Vordergrund zu stellen! Dazu werden eine Vielzahl an erfolgreichen Sportler*innen aus Geilenkirchen nach Kategorien geehrt.
Kategorien zur Wahl:
Einzelsportler*innen JUGEND (bis 18 Jahre)
Einzelsportler*innen ERWACHSENE (älter als 18 Jahre)
Sportler*innen mit Handicap
Mannschaften JUGEND
Mannschaften ERWACHSENE
Ehrenamtler*innen (Menschen, die sich durch jahrzehntelanges/besonderes Engagement in der Sportvereinsarbeit verdient gemacht haben)
Vereine, die ein besonderes Jubiläum aufweisen
Die Sportlerehrung bietet einen Mix aus verschiedenen Sportarten und wird zur Auflockerung und Unterhaltung durch Auftritte diverser Künstler begleitet. Sponsoren werden die Veranstaltung tatkräftig im Sinne der Sportentwicklung in Geilenkirchen unterstützen.
Damit die Veranstaltung ein Erfolg wird, bittet der Stadtsportverband Geilenkirchen um tatkräftige Unterstützung und um zahlreiche Meldungen durch die Vereine, Schulen und Sportler*innen aus Geilenkirchen!

Anmeldeschluss ist der 15. April.
Weitere Informationen unter: Formular in www.ssv-gk.de & post@ssv-gk.de