Einwohnerversammlung: Ausbauplanungen für Ring- und Peterstraße in Immendorf

Geilenkirchen. Die Stadt Geilenkirchen hat die Vorentwurfsplanung zur Erneuerung der Ring- und Peterstraße entwickelt. Der Rat der Stadt hat in seiner  letzten Sitzung den Beschluss gefasst, die Planung im Rahmen einer Einwohnerversammlung allen interessierten Einwohnerinnen und Einwohnern vorzustellen. Diese findet statt am 21. Februar um 19 Uhr in der Gaststätte Werden-Pongs von-Mirbach-Straße 12.
Die Pläne können ab 18.30 Uhr eingesehen werden. Die Versammlung dient dazu, die Einwohner über Grundlagen, Ziel, Zweck und Auswirkungen der Planung zu unterrichten. Nach Vorstellung der Planung haben die Einwohner Gelegenheit, sich zu den Ausführungen zu äußern und sie mit den anwesenden Ratsmitgliedern aller Fraktionen und der Bürgermeisterin zu erörtern. Eine Beschlussfassung findet nicht statt.