Öffnungszeiten der städtischen Einrichtungen an Karneval

Geilenkirchen. In der „fünften Jahreszeit“ herrschen wie bekannt andere Zeiten. So auch in diesem Jahr. Die Verwaltung der Stadt Geilenkirchen gab jetzt die Öffnungszeiten der städtischen Einrichtungen während der Karnevalstage bekannt. Diese entnehmen sie unten stehend:

Für das Rathaus:

– Fettdonnerstag: 7:30 Uhr bis 11:11 Uhr

– Karnevalsfreitag: reguläre Öffnungszeiten

– Rosenmontag: geschlossen

– Veilchendienstag: reguläre Öffnungszeiten

Für die Stadtbücherei:

– Fettdonnerstag: 10 Uhr bis 12 Uhr

– Karnevalsfreitag: reguläre Öffnungszeiten

– Karnevalssamstag: reguläre Öffnungszeiten

– Rosenmontag: geschlossen

– Veilchendienstag: reguläre Öffnungszeiten

Für das Gelobad:

– Fettdonnerstag: 6:30 Uhr bis 8 Uhr

– Karnevalsfreitag: 6:30 Uhr bis 13 Uhr

– Karnevalssamstag: 7 Uhr bis 14 Uhr

– Karnevalssonntag: 10 bis 16 Uhr

– Rosenmontag: geschlossen

– Veilchendienstag: geschlossen

1 Kommentar

  1. Warum ist hier nicht eingepflegt, dass das Hallenbad am Mittwoch, 14.02. auch geschlossen ist. Dann wäre ich dort bestimmt nicht vergeblich hingefahren.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.