„Miss Africa Golden 2023“ kommt aus Geilenkirchen – Wahlen in Südafrika gewonnen

Im August fotografierten wir sie als "Miss Senegal 2023". Nun gewann Kina Manga-Seifert die Krone der "Miss Africa Golden 2023" in Johannesburg, Südafrika.

Geilenkirchen. Die amtierende „Miss Africa Golden 2023“ kommt aus Geilenkirchen. Die gebürtige Senegalesin, Kina Manga-Seifert, wurde in diesem Jahr zur schönsten Frau in ihrem Geburtsland gekürt und nahm am vergangenen Wochenende in Johannesburg (Südafrika) an der „Miss Africa Golden“-Wahl teil. Dort gewann sie die Krone der schönsten Frau des Kontinents und kann sich nun auch „Miss Africa Golden 2023“ nennen. Die neue „Miss“ lebt mit ihrem Mann in Teveren. Dieser arbeitet bei der NATO in Geilenkirchen-Teveren. Kina Manga-Seifert hat noch im August in unserem Medium gesagt, dass ihr größter Wunsch der Sieg bei den Wahlen zur Miss Africa sei. Dieser Wunsch ging kurz vor Weihnachten in Erfüllung. Bei dem Wettbewerb setzte sie sich gegen viele, gekrönte Schönheiten vom afrikanischen Kontinent durch.