Nikolaus-Stiefel-Rallye beginnt am 3. Dezember vor Haus Basten

Geilenkirchen. Für die Vorweihnachtszeit haben wir uns in diesem Jahr eine besondere Aktion einfallen lassen: Die Geilenkirchener Nikolaus-Stiefel-Rallye. Am verkaufsoffenen Sonntag während des Nikolausmarktes am Sonntag, 3. Dezember, können Kinder in der Zeit von 13 bis 18 Uhr am Stand der Stadt Geilenkirchen vor Haus Basten einen Stiefel abgeben. Die Stiefel werden dann von teilnehmenden Geschäften mit kleinen Geschenken gefüllt und in die Schaufenster gestellt.

Die gefüllten Stiefel können die Kinder dann ab dem 15.12 mit ihren Eltern oder Großeltern in der Innenstadt suchen und abholen. Dafür bekommt ihr einen Flyer mit den teilnehmenden Geschäften und schon kann die Rallye losgehen.

Außerdem lohnt sich ein Besuch in der Geilenkirchener Innenstadt am 15. Dezember gleich doppelt, denn es findet wieder der Geilenkirchener XMas-Endspurt statt. Zwischen 11 und 17 Uhr wird es dann wieder besonders weihnachtlich, denn auf dem Markt und in vielen Geschäften warten kleine Überraschungen und tolle Angebote auf euch. Und auch der Nikolaus ist wieder in der Stadt unterwegs und verteilt kleine Geschenke.