Kunstausstellung im Gelo-Carré Geilenkirchen bis 27. Juli

Geilenkirchen. Der Kunst- und Kulturverein GK-KULTURgut! in Geilenkirchen eröffnet am Freitag, 7. Juli um 19 Uhr mit einer Vernissage die Ausstellung „Bunte Vielfalt“. In der Galerie des Vereins im Gelo-Carré, zeigen die Malerin Conny Roßkamp und der Bildhauer Niloc Pagen ihre Werke. Die Bilder von Conny Roßkamp sind den meisten Geilenkirchenern bekannt. Sie mal Ölgemälde, die stark an Landschaften erinnern. Dagegen ist Niloc Pagen den Bürgern wenig bekannt. Er betreibt in Niederheid eine Galerie, in der er, wie auch bei der Ausstellung, bunte Figuren zeigt, die Tiere skurril und sehr bunt verfälschen.

Die Ausstellung ist donnerstags von 16 bis 19 Uhr und samstags von 14 bis 18 Uhr geöffnet und endet am 29. Juli. Der Eintritt ist frei.