RememberBand auf dem Marktplatz in Geilenkirchen beim NEW-Musiksommer

Freuen sich auf dem Musiksommer: Thomas Knur (NEW, 2.v.li) Bürgermeisterin Daniela Ritzerfeld sowie Detlef Kerseboom (re.) und Eric Commerscheidt.

Geilenkirchen. Bereits zum siebten Mal präsentiert die NEW den Musiksommer in seiner jetzigen Form. Am Samstag, 1. Juli, wird Geilenkirchen das Ziel sein. Thomas Knur, Kommunalmanger bei NEW und Bürgermeisterin Daniela Ritzerfeld sehen dem Musikereignis mit Spannung entgegen. „Wir freuen uns besonders darüber, dass wir mit RememberBand eine aufstrebende Musikgruppe vorstellen können, die richtig Stimmung macht und bislang vor allem im Raum Mönchengladbach/Korschenbroich aktiv war. Das Repertoire besteht aus einer breiten Palette guter Musik, von topaktuellen Charthits bis hin zu den Evergreens/Oldies, die in den letzten Jahrzehnten Musikgeschichte schrieben“, so Knur.

Auf dem Marktplatz in Geilenkirchen beginnt die Veranstaltung um 20 Uhr. Der Eintritt ist frei. Freiwillige Spenden sind an diesem Abend erwünscht. Erstmalig soll die Spenden für einen guten Zweck gesammelt werden. Die Spenden kommen der Jugendfeuerwehr Geilenkirchen zugute. Die Jugendfeuerwehr besteht aus 32 aktiven Jugendlichen im Alter von 12 bis 18 Jahren. Die Spenden sollen gezielt für die Nachwuchsgewinnung und Nachwuchsförderung eingesetzt werden. Abgerundet wird der Musiksommer-Abend durch ein passendes Essens- und Getränkeangebot.