Hans-Josef Paulus feierte seinen 80. Geburtstag – Klaus Fischer gratulierte

Erinnerungen aus vergangenen Zeiten ansehen: Wilfried Luchtenberg, Hans-Josef Paulus und Klaus Fischer stöbern in Fotoalben während der Feier zum 80. Geburtstag.

Geilenkirchen. Im Ortsteil Teveren wurde am Freitag ein ganz besonderer Geburtstag gefeiert. Hans-Josef Paulus, Unternehmer, Kommunalpolitiker und langjähriger Vereinsfunktionär feierte seinen 80. Geburtstag. Der Teveraner war viele Jahre stellv. Bürgermeister und ist heute noch Ortsvorsteher und Vertreter im Stadtrat von Geilenkirchen. Neben der Familie war und ist der Fußball für den Jubilar immer noch ein wichtiger Bestandteil des Lebens. So ist es nicht verwunderlich, dass neben Familie, Verwandte und Freunde sowie Gäste aus der Verwaltung auch Größen des Fußballs als Gratulanten nach Teveren kamen. Mit Klaus Fischer war ein ganz großer des Deutschen Fußball einer der ersten Gratulanten. Auch der frühere Sportmoderator der ARD und des Westdeutschen Rundfunks, Wilfried Lichtenberg, stöberte an diesem Tag zusammen mit Paulus und Fischer in den zahlreichen Fotoalben und ließen dabei das Vergangene noch einmal aufleben.