„Funkelherz“: Geschenkartikel und Dekorationen – „Pak-Salon“: Herren-Friseur

Freude schenken leicht gemacht - das ist seit Montag das Motto von Tatjana Kesik mit ihrem Geschäft "Funkelherz" in der Konrad-Adenauer-Straße.

Geilenkirchen. Immer noch müssen Geschäftslokale wegen des Hochwassers im Juli 2021 saniert werden. Zudem ging es für einige Einzelhändler wegen der Pandemie nicht mehr weiter. Das war auch der Grund für die zahlreichen leerstehenden Ladenlokale. Eine Trendwende ist aber deutöich zu erkennen. Die Innenstadt von Geilenkirchen wird langsam wieder mit mehr Leben gefüllt. Am Montag eröffnete in der Konrad-Adenauer-Straße 160 „Funkelherz“. In den Räumlichkeiten des früheren Kö3 gibt es ab sofort Geschenkartikel und Dekorationszubehör. „Ich möchte etwas frischen Wind hinein bringen. Das Konzept ist offener und die Räume sind heller gestaltet“, so die Inhaberin Tatjana Kesik. Sie war bis zur Schließung als Angestellte im Kö3 tätig.

Jetzt in der Gerbergasse zu finden: Pak-Herren-Salon.

Aufgrund der Schließung des REWE-Komplexes nach dem Hochwasser musste der Herren-Salon „Pak“ umziehen. Unter gleicher Leitung ist der Babier- und Berber seit April in der Gerbergasse 3 zu finden.

Weitere Neueröffnungen werden wir unseren Lesern in den nächsten Tagen präsentieren.