Sprechstunden mit der Bürgermeisterin – Anmeldung notwendig

Jeden Monat gibt es eine Sprechstunde mit Bürgermeisterin Daniela Ritzerfeld. Am Donnerstag, 10. Oktober, ist es wieder soweit.

Geilenkirchen. Ab sofort steht Bürgermeisterin Ritzerfeld regelmäßig interessierten Bürgerinnen und Bürgern als Gesprächspartnerin zur Verfügung. Die Sprechstunden mit der Bürgermeisterin finden regelmäßig am ersten Donnerstag im Monat im Rathaus der Stadt Geilenkirchen, Markt 9, statt. Zwischen 15 und 17 Uhr steht Bürgermeisterin Daniela Ritzerfeld dann sehr gerne in ihrem Büro für Fragen, Anregungen und Themen der Bürgerinnen und Bürger als Gesprächspartnerin zur Verfügung.
Interessierte werden zur Vermeidung von Wartezeiten gebeten, sich vorab telefonisch im Vorzimmer
der Bürgermeisterin unter 02451/629 104 möglichst mit Angabe des jeweiligen Anliegens anzumelden.