„Batalia – Wein, Essig, Öl & mehr“ jetzt im Zentrum Geilenkirchens

Jetzt im Zentrum Geilenkirchens: "Batalia - Wein, Essig, Öl & mehr". Ines und Jürgen Batalia freuen sich, ihre Kunden in den neuen Räumlichkeiten auf der Konrad-Adenauer-Straße 128 begrüßen zu können.

Geilenkirchen. Das Feinkost-Geschäft „Batalia – Wein, Essig, Öl & mehr“ finden sie seit Anfang Januar in der Konrad-Adenauer-Str. 128. Der Umzug von der Gerbergasse in das Stadtzentrum wurde Anfang des Jahres in nur drei Tagen bewälltigt. Wenn Sie das neue „Batalia“ betreten, werden Ihre Augen groß. Im einzigartigen Ambiente funkeln Weinflaschen aus verschiedenen Ländern, blitzen Glasballons gefüllt mit Grappen, Destillaten, Feinschmecker-Ölen und Balsamicos. Hochwertige Feinkostartikel, ausgefallene Glas- und Porzellanwaren und vieles mehr gibt es zu entdecken. Ein Spezialitätengeschäft der Superlative im Zentrum Geilenkirchens. Vertrauen Sie Ihren Sinnesorganen durch Sehen, Riechen und Schmecken. Hochwertige Produkte warten auf Sie. Eine ausgiebige Beratung ist bei uns selbstverständlich, auch im Geschenke- und Präsenteservice.

Zum Sortiment zählen Weine aus Deutschland, Portugal, Spanien, Italien und Frankreich – stilecht untergebracht. Mittels „Steckbriefen“ an den Weinregalen können Sie die edlen Tropfen schon fast auf Ihrer Zunge spüren. Weitere Infos finden sie unter www.batalia.de .