Zeugen nach Schlägerei vor Eventlokal gesucht – Wer kennt den Täter?

Geilenkirchen-Niederheid. Am 2. Oktober (Samstag) kam es gegen 2.15 Uhr auf dem Vorplatz eines Eventlokals an der Straße An Fürthenrode zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen. Eine Zeugin, die den Streit schlichten wollte, beobachtete wie ein Beteiligter einen 35-jährigen Mann auf den Hinterkopf schlug. Als sie dazwischen ging, wurde sie ebenfalls durch den Täter ins Gesicht geschlagen. Einen weiteren Zeugen bedrohte der Mann, bevor er zu Fuß in Richtung von-Humboldt-Straße flüchtete. Der Flüchtige ist männlich, etwa 185 bis 190 Zentimeter groß und hat schwarze Haare. Er trug ein rotes Hemd sowie eine Lederhose. Zur Klärung des Geschehens sucht die Polizei den Mann sowie Zeugen, die Angaben zu seiner Identität machen können. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat der Polizei in Geilenkirchen entgegen, Telefon 02452 920 0. Außerdem können Sie Hinweise auch über die Internetseite der Polizei Heinsberg geben oder über den direkten Link: https://polizei.nrw/artikel/anzeige-hinweis.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.