Kindergarten in Teveren feiert 50-jähriges Bestehen – Ständchen für die Verwaltung

Geilenkirchen-Teveren. Einen guten Grund zu feiern gab es jetzt in der KITA Teveren. Seit 50 Jahren wird dort der Nachwuchs betreut und gefördert. Die ersten Kinder kamen am 20. September 1971 in den Kindergarten, der zuvor zur dortigen Grundschule gehörte. Mit zwei Gruppen und insgesamt 60 Kindern ging es los. Heute sind in der Einrichtung bis zu 100 Kinder und 22 Betreuer. Die Verwaltungsspitze des Rathauses, Bürgermeisterin Daniela Ritzerfeld und der 1. Beigeordnete Herbert Brunen, nahm an einer kleinen Feierstunde teil. Die Kleinsten der Einrichtung sangen für die Gäste.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.