Geilenkirchen-Lokal.de weiter auf Erfolgskurs…

Im Oktober 2010 wurde erstmals die Besuchermarke von 10.000 Besuchern auf unserer Seite Geilenkirchen-Lokal.de überschritten.

Seit unserem Start im April 2010 können wir stolz auf diese tolle Entwicklung sein. Die Redaktion möchte sich bei allen Mitarbeitern von Geilenkirchen-Lokal.de herzlich bedanken.

Unseren ganz besonderen Dank gilt natürlich den Besuchern unserer Seite.
Sie zeigen uns immer wieder aufs neue, dass wir mit unserem Lokal-Journalismus für die Stadt Geilenkirchen und den Kreis Heinsberg genau richtig liegen.

Wir werden auch weiterhin für Sie unser Bestes geben.

DANKE Ihnen allen.

Die Redaktion

Stimmen Sie ab, und bewerten Geilenkirchen-Lokal.de:

[poll id=“3″]

8 Kommentare

  1. Schade das die Spritpreis-Anzeige nicht mehr da ist


    Antwort der Redaktion:

    Hallo Jörg,
    diese Anmerkung haben wir jetzt bereits mehrfach erhalten. Wir sind zur Zeit
    dabei diese Anzeige wieder einzubauen. Wir möchten es mit Hilfe einer Web-Cam
    realisieren. So ist der angezeigte Preis noch aktueller…..
    Danke für deine Anmerkung.
    Viele Grüße, die Redaktion

  2. Mir gefällt die Seite sehr, sie ist sehr informativ und immer auf dem neusten Stand
    ganz toll macht weiter so.

    Gruß Tosti

  3. Hallo, mit über 12 Tausend Besuchern im Monat kann, aber sollte man nicht zufrieden sein, zumal ja meistens die selben (Be-)Nutzer diese Seiten aufrufen. Hört man sich im Bekanntenkreis um, so erfährt man, daß viele Ihr Angebot überhaupt nicht kennen. Etwas mehr Werbung, evtl. HS-Woche/Super Sonntag, für Ihr Angebot, könnte neue Nutzer bringen. Versucht es doch mal!
    Gruß Schamatt

  4. Muss ich Schamatt beipflichten. Schön, das eure Seite so oft besucht wird, aber ich allein komm täglich mind. 3 mal hier drauf um zu sehen obs was neues gibt. Etwas mehr Werbung und natürlich Mundprobaganda von den vorhanden Lesern wäre nicht schlecht.

  5. Hallo Uwe!
    Wenn Du dreimal am Tage auf die Seite kommst, wirst Du nur einmal gezählt. Es sei denn, Du änderst Deine IP-Adresse jedesmal. Ansonsten wird täglich nur einmal der entsprechende User gezählt. Du brauchst also keine Bedenken haben, dass dadurch die Statistik verfälscht wird.
    Die Redaktion

  6. Hallo ,

    ich finde die Seite sehr informativ und bin ein regelmäßiger Besucher. Neben den vielen interessanten Artikeln möchte ich anregen , dass mehr Informationen in Richtung der jugendlichen Lesergruppe verfasst werden. ( Jugendtreffs, Veranstaltungen, allgemeine Informationen etc. )
    Hier liegt meiner Ansicht nach noch ein großes Potential.

    Viele Grüße

    Wolfgang Ulrich

  7. Hallo Herr Ulrich,

    vielen Dank für Ihre gute Anmerkung. Wir werden diese bei der nächsten internen Besprechung der Redaktion aufgreifen und uns hierüber einmal Gedanken machen.

    Viele Grüße
    Die Redaktion von Geilenkirchen-Lokal.de

Kommentare sind deaktiviert.