Konstituierende Sitzung für die neue Bürgermeisterin und den Ratsmitglieder in Geilenkirchen

Am Mittwoch, 11. November, in der Realschule - Begrenztes Sitzplatzangebot

Geilenkirchen.  Die konstituierende Sitzung des Rates der Stadt Geilenkirchen am findet am Mittwoch, 11. November, 18 Uhr in der Aula der Städtischen Realschule, Gillesweg 1, 52511 Geilenkirchen statt. An diesem Tag werden die gewählten Ratsvertreter der Kommunlawahl vom September in ihr Amt eingeführt. Ebenso ist es die Amtseinführung von Daniela Ritzerfeld als neue Bürgermeisterin. Die Verwaltung der Stadt Geilenkirchen weist darauf hin, dass die geltenden Regeln der Coronaschutzverordnung bei dieser Ratssitzung eingehalten werden müssen. Daher ist die Anzahl der Sitzplätze im Zuschauerbereich der Aula der Realschule für die Öffentlichkeit begrenzt.