Lehrer der Anita-Lichtenstein-Gesamtschule positiv auf Corona getestet

Geilenkirchen. Die Schulleitung der Anita-Lichtenstein-Gesamtschule in Geilenkirchen hat am heutigen Tag (Donnerstag, 5. November) den ersten Corona-Fall im Kollegium bestätigt. „Entsprechende Kontakte werden bzw. wurden direkt von der betreffenden Lehrperson, die sich nun bis 16. November in Quarantäne befindet, informiert“, so heißt es auf der Info-Seite der Schule. Welche Auswirkungen der Fall für den weiteren Schulalltag der nächsten Wochen an der Anita-Lichtenstein-Gesamtschule hat, ist noch nicht abzusehen. Morgen wird Schulleiter Uwe Böken eine Aussprache mit dem Gesundheitsamt des Kreises Heinsberg haben, in der das weitere Vorgehen besprochen werden soll.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.