Showtime am Freitag im Geilenkirchener Gelobad – Poolparty mit Zephyrus-Discoteam

Geilenkirchen. Eine DISCO Pool-Party hat ihrem Namen selbstverständlich gerecht zu werden. Während der Pool und die Party an sich soweit selbsterklärend sein sollten, wird eine überzeugende Disco-Atmosphäre nicht bloß durch das Abspielen von Musik erzeugt. Deshalb bringt das Zephyrus-Discoteam eine Menge fachgerechtes Equipment mit! Prunkstück sind die zwei Großbildleinwände, auf denen Videos zu den passenden Party-Hits der Saison zu sehen sind. Gleichzeitig hat der ebenfalls anwesende Profi-DJ die beliebtesten Songs aus den Charts und zahlreiche zeitlose Hits im Plattenkoffer, um auch spontanen Liedwünschen aller Altersklassen gerecht zu werden. Eine LED-Lightshow und die obligatorische Nebelmaschine runden die Illusion einer In-Disco stilecht ab.

Einzigartig & unvergesslich!

Im Wasser selbst laden unterdessen aufblasbare Elemente in verschiedensten Farben und Formen zum Entspannen oder Spielen ein. Besonderer Beliebtheit erfreuen sich neben den herausfordernden Aqua-Laufmatten zum Beispiel die spektakulären Water-Globes, die durch ihren Hamsterrad-artigen Antrieb viel­fältig verwendet werden können und ihre Nutzer teils regelrecht Kopf stehen lassen – wortwörtlich, wohlge­merkt. Die nie um eine pfiffige Idee verlegenen Animateure halten die erlebnislustigen Gäste mit ver­schiedenen Ideen und Wettbewerben bei Laune – etwa, wenn die Luftgitarre am Beckenrand malträtiert oder der/die begabteste Hula-Hoop-Tänzer/in bestimmt wird.

Am Freitag, 7. Dezember ist das Zephyrus-Discoteam ab 18 Uhr wie auch schon bei der Eröffnung des Gelobades mit seinem erfolgreichen Konzept endlich wieder zu Gast im Gelobad. Erlebnishungrige Wasserratten sollten sich das spaßige Treiben definitiv nicht entgehen lassen! Der Eintritt zu dieser Veranstaltung beträgt ein Euro pro Person. Kinder unter 8 Jahren dürfen nur in Begleitung eines Erwachsenen teilnehmen.