„Entdecke die Liebe zum Wein“ – Wein- und Sherryprobe im Haus Basten

Geilenkirchen. Im Rahmen der Präsentationsreihe „Geilenkirchen blickt auf Europa: 2010 Königreich Spanien“ findet eine „Wein- und Sherryprobe“ am Samstag, dem 23.Oktober, 19.30 Uhr in der Städtischen Begegnungsstätte Haus Basten, Konrad-Adenauer-Str. 118, Eingang Friedlandplatz, Geilenkirchen statt.  Referent dieses Abends ist Herr Horst Hermann, Hückelhoven.

Wein war nie so populär wie heute. Er wird von immer mehr Menschen überall auf der Welt geschätzt. Die Beschäftigung mit Wein gleicht, wenn sie ein gutes Fundament hat, einer Liebe, die uns viel geben kann. Je mehr man über Wein weiß, desto größer ist der Genuss. Sieben hochwertige, spanische Weine und spanische Tapas stehen im Rahmen der Länderpräsentation zur Verkostung.

Unter professioneller Anleitung eignen Sie sich solide Weinkenntnisse an und trainieren Ihre Gaumen mit viel Genuss. Genießen Sie einen unterhaltsamen Abend mit spanischem Flair in einem angenehmen Ambiente in der „guten Stube“.

Eine einmalige Gelegenheit in Geilenkirchen für alle Weintrinker und die, die es werden möchten. Kostenbeitrag pro Person:  30.- Euro

Voranmeldungen sind unter der Telefonnummer 02451/629-412 erforderlich.