PKW brannte

Geilenkirchen-Gillrath. Am Samstag brannte gegen 0.20 Uhr auf dem Kolpingweg der Reifen eines Fahrzeuges. Ein Anwohner versuchte den Brand zu löschen; dies gelang aber erst der angeforderten Feuerwehr. Später wurde festgestellt, dass aus dem PKW Seat ein Kindersitz entwendet wurde.

Einbruch in Reihenhaus

Erkelenz-Hetzerath. Am Freitag wurde in denVormittagsstunden in ein Haus auf der Wiesenstrasse eingebrochen. Durch ein aufgehebeltes Fenster gelangten der Einbrecher in das Haus und durchsuchte dieses gründlich. Es wurde diverser Schmuck und Bargeld erbeutet.

Einbruch in Schießsportanlage

Geilenkirchen-Würm. Am Freitagmorgen wurde festgestellt, dass zum wiederholten Male in die Schießsportanlage der Schützenbruderschaft eingebrochen wurde. Ein Fenster und eine Innentüre wurden gewaltsam geöffnet. Einem Stahlschrank entnahmen die Täter Bargeld und entkamen unerkannt.