Fussball WM Deutschland-Argentinien: Die Party geht weiter…

Geilenkirchen. Eine Stunde nach dem Abpfiff in Kapstadt dröhnten noch die Vuvuzelas und Autohupen durch Geilenkirchen. Die Party in Schwarz-Rot-Gold geht weiter. Eine angemessene Reaktion auf die höchst beeindruckende Leistung der deutschen Nationalmannschaft bei der Fußball-WM in Südafrika. Miro Klose (2), Thomas Müller und Arne Friedrich erzielten im Viertelfinale gegen Argentinien die Treffer zum 4:0 (1:0)-Erfolg. Der Gegner im Halbfinale am Mittwoch heißt Spanien. Der Europameister mogelte sich zu einem glücklichen 1:0 (0:0) gegen Paraguay. Das zweite Halbfinale bestreiten am Dienstag die Niederlande gegen Uruguay.

Und wenn die Jungs von Jogi Löw ihre Form halten können, dann dürfte es am Mittwoch nicht die letzte WM-Jubelorgie in Geilenkirchen in diesem Sommer gewesen sein,

no images were found

Geilenkirchen außer Rand und Band nach dem Spiel Deutschland-Argentinien:

no images were found