Diebstahl aus Kfz – Angelzubehör gestohlen

Übach-Palenberg.- In der Zeit von Montag, 21. Juni, 17.30 Uhr, bis Dienstag, dem 22.
Juni, 5.45 h, öffneten unbekannte Täter gewaltsam einen auf der Freiheitsstraße abgestellten Lkw Daimler Chrysler mit AC – Kennzeichen. Aus dem Fahrzeug wurden zwei Trennschleifer, eine Bohrmaschine, zwei Kettenzüge, ein Verlängerungskabel, ein Schweißgerät und diverse Maulschlüssel entwendet.

Versuchter Kfz-Diebstahl
Wassenberg.- Am Montag, dem 21.Juni, 22.29 Uhr, öffneten zwei unbekannte Männer gewaltsam einen auf der Rurtalstraße abgestellten Pkw  Mercedes Benz, E-Klasse. Hierbei wurden sie von Zeugen beobachtet. Als die Zeugen die beiden Männer auf ihr Tun ansprachen, sprangen diese augenblicklich in einen schwarzen VW Passat Kombi mit NL – Kennzeichen und entfernten sich in Fluchtrichtung Niederlande. Die Flüchtigen, die auf die Ansprache der Zeugen geantwortet hatten, sprachen gutes Deutsch.

Einbruchdiebstahl
Wegberg.- In der Zeit von Montag, dem 7. Juni, 12 Uhr, bis Montag, dem 21. Juni, 18Uhr, drangen unbekannte Täter gewaltsam in die Garage eines am Boschkampweg gelegenen Einfamilienhauses ein. Aus der Garage wurden eine Kettensäge sowie diverses Angelzubehör entwendet.

Einbruchdiebstahl
Erkelenz.- In der Zeit von Freitag, dem 18.Juni, 22 Uhr, bis Montag, dem 21. Juni, 16Uhr, drangen unbekannte Täter gewaltsam in eine an der Gasthausstraße gelegene soziale Einrichtung ein. Hier entwendeten sie einen LCD – Fernseher mit einer ca. 81 cm Bildschirmdiagonale.

Am Donnerstag, dem 17. Juni, zwischen 0.21 Uhr und 2.10 Uhr, drangen unbekannte Täter gewaltsam in einen an der Gewerbestraße Süd gelegenen Gewerbebetrieb ein. Im Gebäude öffneten sie einen Tresor und entwendeten das darin befindliche Bargeld.

Diebstahl aus Kfz
Geilenkirchen.- Am Montag, dem 21. Juni, zwischen 15:30 h und 17:30 h, öffneten unbekannte Täter gewaltsam einen auf der Martin – Heyden – Straße abgestellten blauen Pkw Citroen mit HS – Kennzeichen. Aus dem Fahrzeuginnenraum entwendeten sie das Navigationsgerät.

Kfz – Diebstahl
Wegberg.- Am Montag, dem 21. Juni, zwischen 7.40 Uhr und 13.20 Uhr, entwendeten unbekannte Täter ein auf der Ludwig – Uhland – Straße abgestelltes schwarzes Kleinkraftrad der Marke Peugeot, C – Tech Dark Side, mit Versicherungskennzeichen.

Diebstahl
Heinsberg.- Am Montag, dem 21. Juni, zwischen 8.00 Uhr und 12:30 Uhr, entwendeten unbekannte Täter diverses auf dem Markt deponiertes elektronisches Gerät, welches zum Betrieb der Public – Viewing – Anlage dort gelagert worden war. Unter anderem wurden ein Mikrophon, ein DVD – Player, ein Laptop, 1 Videorecorder und weiteres elektrisches Gerät entwendet.

Einbruchdiebstahl
Hückelhoven.- In der Zeit von Sonntag, dem 20. Juni, 17 Uhr, bis Montag, dem 21. Juni, 7.45 Uhr, drangen unbekannte Täter gewaltsam in das an der Martin – Luther – Straße befindliche Schwimmbad ein. Aus diesem wurde Bargeld entwendet.