Gewerkschaft der Polizei bietet Fahrt nach Nürnberg an – Noch Plätze frei

Kreis Heinsberg. Die Gewerkschaft der Polizei, Kreisgruppe Heinsberg, führt in jedem Jahr eine preisgünstige Besichtigungsfahrt durch. So wurden schon Fahrten nach Rom, Venedig, Paris, Berlin, München und viele andere Städte unternommen. Dieses Jahr führt die Reise vom 10. bis 14. Juni nach Nürnberg und Umgebung. Ein gutes Hotel wurde im Nürnberger Stadtzentrum ausgesucht. Auf dem Programm stehen neben einer Stadtrundfahrt, die Besuche des Dokumentations-Zentrum-Reichparteitagsgelände und Memoriam der Nürnberger Prozesse sowie eine Fahrt nach Rothenburg ob der Tauber. Erfahrene Reiseleiter begleiten die Fahrt. Zur weiteren Information kann eine Übersicht zugesandt werden.

Es sind noch wenige Plätze frei! Deshalb möchten wir Interessierte, auch die nicht Mitglieder der Gewerkschaft der Polizei sind, noch die Möglichkeit geben, mit uns nach Nürnberg zu fahren. Telefonische Anmeldungen sind bei der Kreisgruppe telefonisch unter 02452 920 1200 oder 0163/7355232 möglich.