Sportabzeichen beim ATV Geilenkirchen

Geilenkirchen. Ab dem 29. April bietet der ATV Geilenkirchen wieder Prüfungen für das Deutsche Sportabzeichen an und wird diese auch persönlich abnehmen. Die Prüfungen stehen dabei Mitgliedern als auch Nichtmitgliedern offen. Der generelle Treffpunkt ist im Sportstadion Bauchem an der Sprunggrube, jeden Mittwoch ab 18 Uhr. Größere Gruppen, die gerne an einem anderen Tag geprüft werden wollen, können sich über das Kontaktformular auf www.atvgeilenkirchen.de melden und nach Absprache die  Prüfung an anderen Tagen oder am Wochenende absolvieren.

Gleichzeitig erinnert der ATV potentielle Polizei- und Zollbewerber, sich zeitnah um das Sportabzeichen zu bemühen. Auch nicht unerwähnt sollte bleiben, dass viele Krankenkassen im Rahmen eines Bonusprogramms das Ablegen des Deutschen Sportabzeichens honorieren. Weitere Informationen erhalten Sie bei Ihrer Krankenkasse. Weitere Informationen sind auch auf den Internetseiten des ATV Geilenkirchen (www.atvgeilenkirchen.de) verfügbar