Grenzlandtheater in Geilenkirchen – noch Karten erhältlich

Geilenkirchen. Bevor es in die Sommerpause geht präsentiert der Geilenkirchener  Kultur- und Kunstverein  „GK KulturGut“  noch eine Theateraufführung in der renovierten Aula der Realschule am Gillesweg. Das Grenzlandtheater gastiert mit der Komödie „Die Wunderübung“ von Daniel Glattauer am 17. April in unserer Stadt. Die Vorstellung beginnt um 20 Uhr. Für diese Aufführung sind noch Karten über die Homepage des Vereins www.gk-kulturgut.de und www.adticket.de, weiterhin im Bürgerbüro der Stadt Geilenkirchen, Am Markt 1, in der Buchhandlung Lyne von de Berg, Geilenkirchen, Haihover Str. 14 und in der Buchhandlung Wild, Geilenkirchen, Gerbergasse 15. In der neu gestalteten Aula der Realschule sind die Sitzplätze nummeriert und können beim Kauf der Karten ausgewählt werden.