Ronnie Goertz stellt sich bei der offenen Mitgliederversammlung der Grünen vor

Geilenkirchen. Die Geilenkirchener Grünen laden alle interessierten Bürger zur offenen Mitgliederversammlung am Donnerstag, 19. Februar, um 19.00 Uhr, im Bürgertreff Geilenkirchen, Alte Poststraße 10, ein. Im September diesen Jahres wird in Geilenkirchen der Bürgermeister gewählt. Wie sollen die Grünen sich positionieren?

Diese Frage möchte die Partei mit Mitgliedern und interessierten Bürger  diskutieren. Dazu wurde Ronnie Goertz eingeladen. Goertz ist als parteiloser Kandidat von der CDU als Bürgermeisterkandidat gekürt worden. Er wird sich den Anwesenden vorstellen und Fragen zu seinen Positionen beantworten. Danach  wird es genügend Zeit geben, um sich über momentane Grüne Politikfelder in Geilenkirchen auszutauschen. Zudem wollen die Grünen mehr über Wünsche, Ideen und Hoffnungen der Anwesenden für die zukünftige Politik in Geilenkirchen erfahren.