Volksfest zur Spanien-Präsentation

Geilenkirchen. Es war ein bunter Nachmittag auf dem Geilenkirchener Markt. Zur Spanien-Präsentationim Rahmen von „Geilenkirchen blickt auf Europa“ waren Hunderte von Bürgern gekommen und gaben der Veranstaltung einen entsprechenden Rahmen. Paella, Sangria, Flamenco und tolles Wetter ließen schlechter Stimmung keine Chance. Zum offiziellen Programm gehörte auch die offizielle Fertigstellung des 1. Bauabschnitts.

Wir werden am Montag eine ausführliche Würdigung des Geilenkirchener Feier-Wochenendes an dieser Stelle veröffentlichen. Hier schon mal ein Bilderbogen….

2 Kommentare

1. Hello, Blanca, thank you for your email. there will be more photos on our webside this afternoon. visit „Volksfest zur Spanien-Präsentation“. if your want to have some prints or a disk: ask Fotoexpress Kirschbaum. click on the banner on the webside.
    best regards
    Christiane Kirschbaum