„Meine Stadt – Meine Partner“ – Neue Sonderseite auf geilenkirchen-lokal.de

Geilenkirchen. Ab sofort gibt es auf www.geilenkirchen-lokal.de die Sonderseite „Meine Stadt – Meine Partner“. Mit diesem Überblick möchten wir die Geilenkirchener Geschäftswelt präsentieren und stärken. Wir haben zahlreiche Einzelhändler und Dienstleister in unserer neuen Rubrik. Dabei können Sie schnell erkennen, um welche Branche es sich handelt und mit nur einem Klick weitere Informationen erlangen. Da wir unsere Anzeigenkunden über zwölf Monate betreuen, wird auch das Angebot ständig angepasst. Neben der Verlinkung zur Homepage des Partners wird in einigen Fällen eine Luftbildaufnahme angezeigt, die Ihnen den genauen Standort des jeweiligen Geschäfts zeigt. Somit haben Sie einen direkten Überblick. Schauen Sie einfach mal rein!

Klicken Sie dazu das Banner auf der Startseite an oder hier!