Rad-/Gehweg an der L 364 in Süggerath

Geilenkirchen. Der Landesbetrieb Straßenbau NRW, Regionalniederlassung Niederrhein, baut einen Rad-/Gehweg in einer Länge von ca. 220 m an der L 364, Nikolaus-Becker-Straße, in Geilenkirchen-Süggerath, ab Tripser Weg in Richtung Bahnübergang. Diese Baumaßnahme beginnt am Dienstag, 2. April, und dauert ca. 14 Tage.

Der Verkehr von Geilenkirchen in Richtung Süggerath kann ungehindert fahren. Von Süggerath in Richtung Geilenkirchen ist die Nikolaus-Becker-Strasse (L 364) nur bis zum Bahnübergang /Am Kirchberg befahrbar. Es wird eine Umleitung in Süggerath über die Straße Am Mühlenkamp und L42 in Richtung Berliner Ring in Geilenkirchen ausgeschildert.

Um größere Verkehrsbehinderungen zu vermeiden, werden die Verkehrsteilnehmer gebeten, den Baustellenbereich weiträumig zu umfahren.