Autoausstellung mit Schlemmermarkt trotz eisiger Temperaturen gut besucht

Geilenkirchen. Die „25. Autoausstellung mit Schlemmermarkt“ mit einem verkaufsoffenen Sonntag wurde am Wochenende in der Geilenkirchener Innenstadt trotz eisiger Kälte zu einem Erfolg. Bereits am Samstag fanden viele Besucher den Weg nach Geilenkirchen. Im Gegensatz zum vergangenen Jahr waren die Temperaturen an diesem Wochenende um rund 20 Grad geringer. Aber auch dies hielt die Autofreunde nicht von einem Besuch ab. Eine große Anzahl Autohäuser auf der Konrad-Adenauer-Strasse ihre Fahrzeuge aus. Ob das Luxumodel von Mercedes-Bähr oder das Elektro-Auto von NEW, alle konnten begutachtet werden und sogar ein Probesitzen war möglich. Ebenso gut besucht wie die Fahrzeuge war der Schlemmermarkt auf dem Friedlandplatz. Dort waren es vor allem die warmen Speisen, die guten Absatz fanden. Für die Veranstalter bleibt zu hoffen, dass es im nächsten Jahr wieder sommerliche Temperaturen bei der  „26. Autoausstellung“ gibt.