Offizielle Saisoneröffnung am 29. April – Platzanlage TC RW Geilenkirchen für den Spielbetrieb bereits geöffnet

Geilenkirchen. Die Platzanlage des TC Rot-Weiß Geilenkirchen an der Martin-Heyden-Straße hat ihre Tore zur Saison 2012 geöffnet. Die Verantwortlichen haben weder Zeit noch Mühe gescheut, die Plätze pünktlich bereits zur Mitte des Monats April für den Spiel- und Trainingsbetrieb seiner Mitglieder freizugeben.

Für die Jugendlichen beginnt somit die Trainingssaison auf den Außenplätzen in der 16.KW das heißt ab 16. April. Gruppeneinteilung und Trainingszeiten sind an der roten Info-Tafel am Clubhaus veröffentlicht. Kinder und Jugendliche, die gerne den Tennissport kennenlernen und schnuppern wollen, können sich trotzdem jederzeit melden unter 02451-64341

Schon jetzt machen wir auf die „Offizielle Saisoneröffnung“ am Sonntag, 29. April aufmerksam, wo sich der Verein im Rahmen der bundesweiten Aktion „Deutschland spielt Tennis“ mit einem interessanten und vielseitigen Programm bei einem „Tag der offenen Tür“ und einem integrierten Jazz-Frühschoppen mit Live-Musik nicht nur seinen Mitgliedern sondern auch vielen Gästen, Tennisinteressierten, jungen und älteren Neueinsteigern, Nichtmitgliedern etc. präsentieren will. Bitte schon im Terminkalender vormerken !

Der Vorstand wünscht einen guten Start auf der Asche und freut sich auf einen intensiven Spielbetrieb auf der schönen Tennisanlage.