Überspringen Sie zu Inhalten
  • Instagram
  • Facebook
  • Mastodon
cropped-Banner2.png

Lokalnachrichten aus Geilenkirchen und dem Kreis Heinsberg. Immer aktuell !

Primäres Menü
  • Home
  • Allgemein
  • News
  • Polizeiberichte
  • In eigener Sache
    • Kontaktformular
    • Notrufnummern im Kreis
    • Impressum
  • Datenschutzerklärung

Anzeige

Werbung KSK HS-1
Anzeige vorne Mitte
NEW kleinanzeige 70x40
cropped-Banner-MK PROTECT3b Anzeige
  • Polizeiberichte

Unfallflucht am Bushof

Redaktion 2. Januar 2012 2 Min. Lesezeit

Geilenkirchen. Ein auf dem Parkplatz Bushof parkender VW Golf wurde am 30. Dezember durch ein fremdes Fahrzeug unfallbeschädigt. Der Fahrzeughalter hatte seinen grauen VW Golf VI um 11.15 Uhr abgestellt. Als er gegen 11.40 Uhr zu seinem Pkw zurück kehrte, stellte er hinten rechts am Radkasten einen Unfallschaden fest.
Da der Fall bislang ungeklärt ist, bittet das Verkehrskommissariat Heinsberg (02452 9200) um Hinweise zum Verursacher.

Gangelt-Birgden – Unfallfahrer rammt Werbetafel
Auf der Geilenkirchener Straße ist ein unbekannter Autofahrer zwischen dem Silvesterabend und der Neujahrsnacht gegen eine Werbetafel gefahren. In einer Kurve, wo die Fahrbahn zur Einbahnstraße wird, war bei Unfallaufnahme eine Blockierspur zu erkennen. Vermutlich hat der Unfallfahrer eine Vollbremsung gemacht und hat dann beim Zurücksetzen das Metallständerwerk der Werbetafel gerammt. Am Unfallort wurden rote Glassplitter vom Rücklicht gefunden.
Um Hinweise zu der noch ungeklärten Unfallflucht bittet das Verkehrskommissariat Heinsberg (02452 9200).

Wassenberg – Einbrecher kamen durch Wintergarten

Durch den rückseitigen Wintergarten drangen Unbekannte in ein Einfamilienhaus an der Jülicher Straße ein. Zwischen dem Silvesterabend und dem Neujahrstag schlugen die Täter unerkannt zu und durchwühlten fast sämtliche Schränke. In einer Wohnung im Obergeschoss wurden die Diebe fündig und entwendeten zwei Laptops.

Heinsberg – Autoscheibe mit Stein eingeschlagen

In den Abendstunden des 1. Januar wurde auf der Ostpromenade die vordere rechte Seitenscheibe eines BMW eingeschlagen. Die Täter benutzten dazu einen Stein, der bei Anzeigenaufnahme noch auf dem Rücksitz lag. Entwendet wurde lediglich die Bedienungsanleitung des Fahrzeuges.

Hückelhoven – Täter bauten Mittelkonsole aus

Für die Innenausstattung eines BMW interessierten sich unbekannte Täter, die sich zwischen dem Silvester und Neujahr auf der Martin-Luther-Straße an den BMW 530d zu schaffen machten. Die Diebe bauten die Innenkonsole fachgerecht aus. Darin eingebaut waren Fahrzeuginstrumente, unter anderem das Navigationsgerät.
Auch der Beifahrersitz hatte das Interesse der Täter geweckt. Zum Teil hatten sie diesen schon ausgebaut, letztlich ließen sie aber davon ab.

  • Polizeiberichte

Post navigation

Previous: Polizei fahndet nach vermissten Senior
Next: Mit Gegenverkehr zusammen gestoßen

Ähnliche Artikel

Blaulicht
  • Polizeiberichte

Falsche Haustechniker bestehlen Seniorin in ihrer Wohnung – Zeugensuche

Redaktion 17. Dezember 2025 0
Blaulicht
  • Polizeiberichte

Kartons im Keller eines Mehrfamilienhauses in Brand gesetzt

Redaktion 17. Dezember 2025 0
Blaulicht
  • Polizeiberichte

Zeugensuche nach Diebstahl in Hückelhovener TEDi-Markt

Redaktion 8. Dezember 2025 0
Blaulicht
  • Polizeiberichte

Zwei Verletzte nach Brand in Einfamilienhaus

Redaktion 8. Dezember 2025 0
Blaulicht
  • Polizeiberichte

Unfallbeteiligte fährt Verletzten in Krankenhaus – Zeugensuche

Redaktion 1. Dezember 2025 0
Blaulicht
  • Polizeiberichte

Autofahrer weicht Hund aus und kollidiert mit Baum – Zeugensuche

Redaktion 27. November 2025 0

Allgemein

Falsche Haustechniker bestehlen Seniorin in ihrer Wohnung – Zeugensuche Blaulicht 1

Falsche Haustechniker bestehlen Seniorin in ihrer Wohnung – Zeugensuche

17. Dezember 2025 0
Kartons im Keller eines Mehrfamilienhauses in Brand gesetzt Blaulicht 2

Kartons im Keller eines Mehrfamilienhauses in Brand gesetzt

17. Dezember 2025 0
Kölsche Party mit „Höhner“ und „Klüngelköpp“ bei der PS-Auslosung der Kreissparkasse PS Auslosung 2026 3

Kölsche Party mit „Höhner“ und „Klüngelköpp“ bei der PS-Auslosung der Kreissparkasse

17. Dezember 2025 0
„Maximiser“ kommt zum 2. Volksbank Heinsberg DartsCup – Jetzt anmelden Volksbank_Heinsberg 4

„Maximiser“ kommt zum 2. Volksbank Heinsberg DartsCup – Jetzt anmelden

16. Dezember 2025 0

Anzeigen

relax-immobilien_logo_neu
Optik-und-Akustik-Laumen
Schaffrath_2019_
Hirsch_Apotheke
batalia
  • Home
  • Allgemein
  • News
  • Polizeiberichte
  • In eigener Sache
  • Datenschutzerklärung
  • Instagram
  • Facebook
  • Mastodon
Copyright &Copy; {Jahr} Alle Rechte vorbehalten. | MoreNews von AF themes.