Spielhalle überfallen – Polizei sucht Zeugen

Wegberg. Eine Spielhalle an der Beecker Straße wurde am 31. Oktober gegen 0.10 Uhr von zwei männlichen Personen überfallen. Unter Vorhalt von Schusswaffen bedrohten sie eine Angestellte sowie einen Kunden und forderten die Herausgabe von Bargeld. Nachdem sie dieses erhalten hatten, flüchteten sie zu Fuß in Richtung Beeck.
Einer der Täter war etwa 175cm bis 180cm groß, von schmaler Statur und trug zur Tatzeit ein schwarzes Oberteil sowie eine blau/weiße Hose. Sein Komplize war mit einer schwarzen Jacke bekleidet und etwa 165cm groß. Beide hatten helle Tücher in ihre Gesichter gezogen und sprachen offensichtlich mit osteuropäischem Akzent.
Wer Zeuge dieses Überfalls war oder Angaben zu den Tätern machen kann, der wende sich bitte an das Kriminalkommissariat 21 der Polizei in Heinsberg, Tel.: 02452 9200 oder jede andere Polizeidienststelle.