Fitnessprogramm für den Nachwuchs – Herbstcamp des TC Rot-Weiß Geilenkirchen

Geilenkirchen. Der Tennisclub Rot-Weiß bietet allen sportbegeisterten Kindern und Jugendlichen in der ersten Woche der Herbstferien (24. bis 28.Oktober) ein tennisspezifisches Fitnessprogramm im Sportpark Loherhof in Geilenkirchen, täglich von 10 Uhr bis 13 Uhr. Die Teilnehmer werden in den Bereichen Schnellkraft, Kraftausdauer, allgemeine Kondition, tennisspezifische Kondition, Kraft, Spinning sowie Cardiotennis in Höchstform gebracht. Das Tennisspielen soll dabei natürlich nicht zu kurz kommen. Als kleines „Highlight“ bietet der TCRW den Teilenhmern am letzten Tag einen Exkurs auf die Driving Range im Golfpark Loherhof, wo  gemeinsam erste Abschläge geübt werden. Die Kosten für das fünftägige Ferienprogramm liegen bei 99 Euro pro Teilnehmer, ein dreitägiges Programm ist für 69 Euro möglich. Um Rückmeldung zwecks Planung wird bis spätestens 10.Oktober  entweder per E-Mail an KNICKSOU@gmx.de oder thomas.schmidt01@gmx.de oder per Telefon unter 0172.9352925 bzw. 0177.7094908 erbeten.