Überspringen Sie zu Inhalten
  • Instagram
  • Facebook
  • Mastodon
cropped-Banner2.png

Lokalnachrichten aus Geilenkirchen und dem Kreis Heinsberg. Immer aktuell !

Primäres Menü
  • Home
  • Allgemein
  • News
  • Polizeiberichte
  • In eigener Sache
    • Kontaktformular
    • Notrufnummern im Kreis
    • Impressum
  • Datenschutzerklärung

Anzeige

Werbung KSK HS-1
Anzeige vorne Mitte
NEW kleinanzeige 70x40
cropped-Banner-MK PROTECT3b Anzeige
  • Polizeiberichte

Fahrzeug nach Unfallflucht gesucht

Redaktion 9. Juli 2011 2 Min. Lesezeit

Übach-Palenberg. Am 7. Juli um 14.15 Uhr wurde eine Unfallflucht mit erheblichem Sachschaden angezeigt, bei der zwei Tatorte in Betracht kommen. Bemerkt wurde der Schaden an einem roter Pkw VW Tiguan am 7. Juli gegen 14.15 Uhr, als der Pkw auf dem Lidl-Parkplatz Am Wasserturm parkte. Ob sich jedoch der Unfall hier ereignete, bei dem die Kofferraumhaube zerkratzt und eingedellt wurde, kann nicht sicher gesagt werden. Als zweiter Unfallort kommt die Adolfostraße gegenüber der Altenpflegestätte in Betracht, hier war das Fahrzeug zwischen 7.30 Uhr und 10.30 Uhr abgestellt.
Wer Beobachtungen gemacht hat und Hinweise zum Verursacherfahrzeug oder zum Fahrer geben kann, melde sich bitte beim Verkehrskommissariat in Heinsberg, Tel.: 02452 920 0.

Geilenkirchen-Bauchem – Blinde Zerstörungswut nach Diskobesuch
In den frühen Morgenstunden am 8. Juli zwischen 4 Uhr und 4.50 Uhr zogen vier Jugendliche nach einem Diskobesuch randalierend über die Limburgstraße in Richtung Quimperlestraße. Auf ihrem Weg hinterließen sie eine Spur der Verwüstung. Sie kippten einen Altkleidercontainer um, warfen Mülltonnen auf die Straße und knickten Verkehrszeichen ab. Weil aufmerksame Zeugen die Polizei alarmierten, wurden die Täter schnell entdeckt. Beim Anblick der Beamten flohen sie, einer konnte jedoch nach kurzer Verfolgung gestellt werden. Auch die Personalien der Flüchtigen stehen in der Zwischenzeit fest. Gegen alle vier wurde Anzeige erstattet.

Übach-Palenberg/Boscheln – Kupferrohr entwendet

Zwischen dem 3. und 7. Juli drangen unbekannte Täter in den Keller eines leerstehenden Ein-familienhaus auf der Straße Lindenplatz ein und demontierten mehrere Meter Kupferrohr.

Wassenberg/Gewerbegebiet-Myhl – Kanarienvögel aus Voliere gestohlen
Aus einer Voliere eines Betriebsgeländes an der Brabanter Straße entwendeten unbekannte Täter zwischen dem 6. Juli, 22.30 Uhr und dem 7. Juli, 9 Uhr, 15 wertvolle Kanarienvögel. Es wird vermutet, dass die Diebe „Vogelkenner“ sind, weil nur die wertvollsten Tiere fehlten und zum Fangen ein Kescher erforderlich ist.
Hinweise zu den Tätern oder zum Verbleib der Tiere bitte an das Regionalkommissariat in Hü-ckelhoven, Tel.: 02433 9900.

Erkelenz-Commerden – Erheblicher Schaden nach Einbruch in Behindertenwerkstatt
Unbekannte Täter drangen zischen dem 6. Juli, 16.45 Uhr und dem 7. Juli, 7 Uhr, in den Neubau des Gebäudes der Behindertenwerkstatt an der Brüsseler Allee ein und entwendeten aus dem Sanitärbereich Dusch- und Waschtischarmaturen. Mit einem schweren Werkzeug zer-schlugen sie dazu die Waschtische und trennten Schläuche und Armaturen ab. Die Duscharmaturen wurden fachgerecht ausgebaut. Was an Werkzeugen sonst noch entwendet wurde, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest.

Wegberg – Einbrecher machten sich Bauarbeiten zunutze

Wegen Umgestaltungsarbeiten im Gartenbereich fehlte ein Zaunelement. Diesen Umstand machten sich unbekannten Täter wahrscheinlich zu nutze, um am 7. Juli zwischen 6 Uhr und 6.40 Uhr in ein Reihenhaus am Zedernweg ein zu dringen. Die Diebe durchsuchten alle Schubladen und Behältnisse, entwendeten Handys, Bargeld und Ausweispapiere.

  • Polizeiberichte

Post navigation

Previous: Sieg im letzten Test vor dem Saisonstart – Alemannia besiegt Volendam 3:0
Next: Weltfest des Pferdesports in Aachen – Totilas und Parzival starten – Geländeprüfung am Samstag

Ähnliche Artikel

Blaulicht
  • Polizeiberichte

Unfallbeteiligte fährt Verletzten in Krankenhaus – Zeugensuche

Redaktion 1. Dezember 2025 0
Blaulicht
  • Polizeiberichte

Autofahrer weicht Hund aus und kollidiert mit Baum – Zeugensuche

Redaktion 27. November 2025 0
Blaulicht
  • Allgemein
  • Polizeiberichte

Anzeige durch Bundespolizei – Fahrgäste betätigen Notentriegelung

Redaktion 26. November 2025 0
Blaulicht
  • Polizeiberichte

Frauen rauben Seniorin am Friedlandplatz die Handtasche – Zeugen gesucht

Redaktion 19. November 2025 2
Blaulicht
  • Polizeiberichte

Betreuungsangebot nach tödlichem Verkehrsunfall auf A 46 – Autofahrer können sich melden

Redaktion 19. November 2025 0
Unfall_Wauricher Weg
  • Allgemein
  • Polizeiberichte

PKW landet im Straßengraben – Unfallursache unklar

Redaktion 17. November 2025 1

Allgemein

Stadt verbietet den Referenten Paul bei AFD-Veranstaltung in Haus Basten admin-ajax.php 1

Stadt verbietet den Referenten Paul bei AFD-Veranstaltung in Haus Basten

5. Dezember 2025 0
„Jetzt sind wir die Nummer Eins“ – Rolf-Preis an „Inklusive Schiri-Gespann“ Bild_2 2

„Jetzt sind wir die Nummer Eins“ – Rolf-Preis an „Inklusive Schiri-Gespann“

4. Dezember 2025 0
Ratsfraktionen fordern Verbot für AFD-Referent in Haus Basten Offener Brief an BM 3

Ratsfraktionen fordern Verbot für AFD-Referent in Haus Basten

4. Dezember 2025 0
Unfallbeteiligte fährt Verletzten in Krankenhaus – Zeugensuche Blaulicht 4

Unfallbeteiligte fährt Verletzten in Krankenhaus – Zeugensuche

1. Dezember 2025 0

Anzeigen

relax-immobilien_logo_neu
Optik-und-Akustik-Laumen
Schaffrath_2019_
Hirsch_Apotheke
batalia
  • Home
  • Allgemein
  • News
  • Polizeiberichte
  • In eigener Sache
  • Datenschutzerklärung
  • Instagram
  • Facebook
  • Mastodon
Copyright &Copy; {Jahr} Alle Rechte vorbehalten. | MoreNews von AF themes.