Yogakurs unter Leitung von Jutta Ulrich in Geilenkirchen – noch freie Plätze

Geilenkirchen. Einklang von Körper, Geist und Seele durch Hatha-Yoga: für jedes Alter geeignet! Körperliche und gesundheitliche Einschränkungen werden bei den Übungen berücksichtigt. Yoga ist eine ganzheitliche Reise durch den Körper. Auf einem Pfad der Entspannung, der Wahrnehmung und der Selbstfindung. Durch die individuellen Körperübungen (Asana) des Hatha-Yoga werden Sie durch intensive Praxis eine spürbare Verbesserung der Beweglichkeit, der Gesundheit und des gesamten Körpergefühls erlangen.

Mit Hilfe von intensiver Atemtechnik (Pranayama) wird die geistige Aufmerksamkeit ausgerichtet und führt zu einer Beruhigung und Bündelung des Geistes. Die Vitalpunkte sowie die Konzentrationspunkte im Yoga dienen dazu, um zur inneren Harmonie, die tief in uns liegt, zurückzugelangen. Stressreaktionen im Körper werden positiv beeinflusst und abgebaut. Für die Yogapraxis benötigen Sie: Eine Gymnastikmatte, warme Socken, sportliche Bekleidung.

Der Kurs des kath. Forums in Grotenrath ist belegt,  ein neuer Kurs im evangelischen Gemeindehaus in Geilenkirchen-Hünshoven, Konrad-Adenauer-Str. 83,  hat begonnen, hier sind noch Plätze frei. Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Weitere Informationen bei der Kursleiterin für Yoga: Jutta Ulrich, Telefon: 02451/64412, mobil: 01520-6793166 oder per Email jutta.ulrich@googlemail.com.

1. Hallo Frau Ulrich!

Meine Arbeitskollegin und ich interessieren uns für Ihren Yoga-Kurs.

Dazu haben wir noch Fragen:
    Wann wäre der Kurs?
    Wieviel kostet uns das?

Lieben Gruß,

Andrea Bähr
    E-mail: abaehr@gmx.net

2. Guten Abend, Frau Bähr,
    Frau Ulrich ist unter den im Artikel angegebenen Telefonnummern zu erreichen. Sie können sich auch direkt per Email an sie wenden.
    Christiane Kirschbaum

Kommentare sind deaktiviert.