„3.Wurmtal-Cup“ in Geilenkirchen – Tennis & Golf – Jetzt anmelden

Geilenkirchen. Der TC Rot-Weiß Geilenkirchen veranstaltet am Samstag, 30.Juli den „3. Wurmtal-Cup“. Zu diesem kombinierten Tennis- und Golfturnier sind alle Tennis- und Golffreunde, die mindestens 18 Jahre alt sind und über Golfhandicap (HCP -45) verfügen, herzlich eingeladen. Der „Cup“ beginnt am Vormittag mit einer Neun-Loch-Golfrunde im Golfpark Loherhof. Am Nachmittag folgt das Tennisspiel auf der Anlage des TC Rot-Weiß Geilenkirchen. Dabei wird in mehreren Spielrunden mit jeweils wechselnden Partnern Doppel und Mixed gespielt. Angesagt ist Spannung, Abwechslung und Spaß als Teamerlebnis. Nach jedem Turnierteil steht das gesellige Miteinander im schönen Clubhausambiente bei Verpflegung und erfrischenden Getränken. Abschluß bildet die Siegerehrung mit Buffet und gemütlichem Ausklang.

Die Teilnahmegebühr beträgt 40 Euro (für Mitglieder des Golfparks Loherhof 30 Euro). Das Teilnehmerfeld ist begrenzt. Anmeldungen bitte  bis Donnerstag, 28.Juli an TC Rot-Weiß Geilenkirchen, Nachtigallenweg 17, 52511 Geilenkirchen. Weitere Informationen unter www.tc-rw-gk.de oder zu erfragen bei Egbert Symens Telefon 02451-64341.