23. März 2025

8 thoughts on “Wolf Post&Shop und Reisecenter am Geilenkirchener Bahnhof vor dem Aus

  1. Es ist doch wohl traurig was aus Geilenkirchen / Huenshoven geworden ist.Denkt man vielleicht auch mal an ältere Menschen,oder zählen die nicht mehr.

  2. Es ist sehr bedauerlich und ich zolle Herrn Wolf Respekt für seine Tätigkeit die er solange wahrgenommen hat und wünsche ihm für die Zukunft alles Gute.

    Eines sollten sich aber auch mal die Kommunalpolitiker Bürgermeisterin und ihr Klientel vor Augen halten. Sie führen Geilenkirchen weiter in den Abgrund und haben nur ihre persönlichen Vorteile gesehen aber weder ein Augenmaß an Verantwortung für die Bürger noch die Stadt gezeigt. Es geht weiter abwärts ! Die Schuldigen haben sich ja bereits gut versorgt, schön zu wissen, aber es zeigt auf was man von diesem ganzen Zirkus noch halten kann.

  3. Was hier wohl etwas vergessen wird ist, dass Postläden in Zeiten von E-Mails und immer mehr digitaleren Kommunikationsdiensten aussterben und am freien Markt kaum noch mithalten können. Leider trifft das dann die lokalen Bürger.

    Zusätzlich und ich zitiere Herr Wolf : […]durch das Ende der Zusammenarbeit zwischen Deutsche Post und Postbank fehlt mir die Geschäftsgrundlage für meine Filiale[…] weiß ich nicht wo da jetzt die Schuld bei den lokalen Politikern liegt.

    Das gleiche gilt für auch für das Servicecenter. Es ist hier jedoch eine Entscheidung der deutschen Bahn (wahrscheinlich aus Kostengründen).
    Dass sind unternehmerische Entscheidungen und nicht von Kommunalpolitikern verursachte Hilfeverweigerungen oder Entscheidungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..