23. März 2025

5 thoughts on “Wieder neue (alte) Pläne für das REWE-Gelände – „Quartier“ nur noch Geschichte?

  1. Es ist ja nicht so,das Geilenkirchen reichlich mit Supermärkte oder Discounter bestückt ist.Ganz im Gegenteil.Einzig Bauchem ist gut versorgt,der Rest von Geilenkirchen fährt mittlerweile doch lieber ins Umfeld.Und dann haben wir eine Verwaltung,die auf die Bremse drückt und nicht in die Hufe kommt.Einfach beschämend.@ unsere Bürgermeisterin:schauen sie doch mal die Nahversorgung in Übach-Palenberg oder Hückelhoven an (da gibt es Discounter auch in den Dörfern).Da kann sich Geilenkirchen einiges abschauen.Aber Hauptsache,eine ZUE wird gebaut,das ist ja viel wichtiger.

  2. Ich verstehe das nicht, was soll Geilenkirchen mit einem Hotel!!
    Es fehlen Wohnungen und kein Hotel, wo dann evtl. wieder Flüchtlinge untergebracht werden. Die Damen und Herren die so was planen sollen mal ihre Gehirnzellen einschalten, sehen die nicht was auf der Welt los ist, alles nicht normal.

  3. Die Stadt kann halt nur Luftschlösser.

    Für mehr reicht es wohl nicht mehr …

    Übach und Hückelhoven sind in der Tat besser aufgestellt.

  4. Mich wundert es nicht,das Geilenkirchen mal wieder alles on den Sand gesetzt hat.Ich hab mit nichts anderes gerechnet.Nicht bei dieser Rathausbesetzung.

  5. Geilenkirchen und Stadtplanung ist ein ganz trauriges Kapitel. Neubaugebiete ausweisen, aber keinerlei Einkaufsmöglichkeiten einplanen, wie in Hünshoven. Echt dämlich. Ein Riesengolfplatz für Auserwählte. Echt dämlich. Das Filetstück der Innenstadt jahrelang blockieren. Noch damlicher. Wir haben uns Richtung Übach orientiert, dort bremst uns niemand aus, auch keine Schranke.

Comments are closed.