Geilenkirchen. Eine neue Geschäftsidee hatte Inhaberin Maria Esen. Im Wohnhaus in der Von-Humboldt-Str. 118 in Geilenkirchen-Niederheid eröffnete sie jetzt ihre „Moderia“.
„Wir führen trendige und schicke Damenmode von Größe 36 bis 56,“, so stellte sie sich auf dem eigenen Flyer vor. Viele Frauen in einem Alter, in dem sie wenig interessante Modeangebote finden, können sich bei Maria Esen nun umschauen. Die Auswahl ihrer Kollektion ist frisch, bunt, verspielt und keineswegs langweilig. Die Mode, die sie präsentiert, passt fast zu jedem Alter und füllt eine Lücke im hiesigen Umkreis – und dies bei moderaten Preisen, frische Mode auch für die etwas ältere Generation. Die ersten Gäste waren schon begeistert und empfehlen sie weiter.
Anregungen holte sie sich bei einer Bekannten, weil in ihrem Laden „immer etwas dabei war“, was ihr gefiel. Nun hat sie es selber gewagt. Sich getraut, ihre Ideen nun auch in Geilenkirchen-Niederheid umzusetzen.
Nach Farben sortiert ist ihr Sortiment. „Man muss schon probieren“, lädt sie ein und spricht aus ihrer eigenen Erfahrung. Stöbern ist bei ihr unbedingt erwünscht. Das Sortiment reicht von Oberbekleidung über Hosen, Röcke, Kleider, Jacken bis hin zu Schmuck, Taschen und Schals.
Als besonderes Highlight bietet sie auch „Fahionpartys“ an, und „Gerne können Sie auch eine exklusive Fashionparty vereinbaren. Schoppen Sie gemeinsam mit ihren Freundinnen in lockerer Atmosphäre.“ Wer jemanden mitbringt bekommt 10 Prozent Rabatt.
Die MODERIA ist an folgenden Tagen geöffnet: Mittwoch und Freitag 10-18 Uhr und jeden 1. Samstag im Monat 10-16 Uhr. Tel.: 02451-9148980
Gönnen sie sich einen Einbick. Maria Esen freut sich auf ihren Besuch.