Veranstaltungen

2 Kommentare zu Veranstaltungen

  1. Guten Abend Familie Kirschbaum,
    ein wenig spät – aber bisher nicht zu spät – fiel mir heute ein, den Bericht zum Jahresempfang 2016 des Künstler-Forum Schloss Zweibrüggen aus Ihrer Zeitung nicht für unser Archiv gespeichert zu haben.
    Nun muss ich mit Bedauern feststellen, dass ich für diese Suche offensichtlich eine neu eingerichtete Zeitgrenze nicht berücksichtigt habe und ich an Artikel und Fotos nicht mehr herankomme.
    Zum anderen habe ich festgestellt, dass ich nicht gelistet bin als User / Nutzer und somit auch keinen Zugang zu den älteren Berichten gefunden habe.
    Ich bitte mich zu informieren, wie ich diese Lücken ausbessern kann.
    Mit herzlichem Gruss
    Günther Thiel

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*