Delikte und Straftaten

Heinsberg – Handy und Geldbörse aus Pkw entwendet –
Am 06. April, in der Zeit zwischen 20 Uhr und 22.30 Uhr, schlugen unbekannte Täter an einem Pkw Ford Escort eine Seitenscheibe ein. Anschließend entwendeten sie aus dem auf der Stiftsstraße abgestellten Wagen ein Handy und ein Portemonnaie samt Bargeld.Auf das Gelände einer Elektrofirma an der Straße In der Gansweid drangen unbekannte Täter zwischen dem 01. April und dem 06. April ein und stahlen etwa 30 Trommeln mit Restkabeln.

Gangelt – Diebstahl eines Traktors –

Von einem landwirtschaftlichen Anwesen an der Hoferstraße entwendeten unbekannte Täter zwischen dem 05. April, 15.00 Uhr und dem 06. April, 17.45 Uhr, einen grünen Ackerschlepper der Marke John Deere mit HS-Kennzeichen.

Erkelenz – Mercedes der A-Klasse gestohlen –

Einen blauen Pkw der Marke Mercedes, Typ A-Klasse mit HS-Kennzeichen, stahlen unbekannte Täter aus dem Parkhaus des Bahnhofes an der Neußer Straße. Der Fahrer hatte seinen Wagen dort am 02. April abgestellt und den Diebstahl am 06. April bemerkt.

Erkelenz – Hosen aus Firmengebäude entwendet –

Unbekannte Täter drangen zwischen dem 01. April und dem 04. April in eine Firma an der Kölner Straße ein und entwendeten zahlreiche Hosen.

Erkelenz-Schwanenberg – Einbruch in Sporthalle –

In die Sporthalle der Schule am Rheinweg brachen unbekannte Täter zwischen dem 01. April und dem 06. April ein. In der Halle wurde eine Tür eingetreten und Kästen sowie ein Schreibtisch aufgehebelt. In einem angrenzenden Gebäude wurde ein Kellerfenster gewaltsam geöffnet. Anschließend drangen sie in den Keller ein und brachen dort verschiedene Metallschränke auf. Ob Gegenstände gestohlen wurden, war zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht bekannt. Zwischen dem 04. April und dem 06. April drangen unbekannte Täter in einen Neubau am Imkerweg ein und stahlen bereits verlegte Elektrokabel. Außerdem wurden Leitungen der Fußbodenheizung beschädigt.

Heinsberg-Oberbruch – Kabel gestohlen –